Dunwich 1&2 ausverkauft

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Noxus
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 12:46

Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von Noxus » Sa 7. Okt 2017, 12:51

Ich habe einige Zeit gewartet bis die Core Box wieder zu haben war und mir jetzt auch schon die Dunwich erweiterung gekauft.
Aber ich bekomme nirgends das Mythos Pack 1&2 für Dunwich :o
Überall in den Shops steht min. bis Anfang nächsten Jahres :cry:
Irgendwie läuft da doch was mit der Planung falsch! Oder weiß jemand wo man die beiden Erweiterungen noch bekommen kann?

Gruß

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 852
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von santenza » Sa 7. Okt 2017, 14:39

Das wäre in der Tat sehr unschön. Scheint ja eine sehr kleine Auflage und gleichzeitig große Nachfrage gewesen zu sein. Dann werden die Seconhand-Preise vor Weihnachten noch steigen.

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von Nyarly » So 8. Okt 2017, 10:31

Ich würde mal raten in Flagshipstores telefonisch oder per Mail anzufragen, denn nicht jeder Flagshipstore hat nen Internetshop.

Crabble
Erzmagier
Beiträge: 1437
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:36
Wohnort: Gießen

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von Crabble » Di 10. Okt 2017, 00:55

Da sehr bald die Spiel 2017 in Essen stattfindet gehe ich auch davon aus, dass man bei den Shops spätestens nach der Messe wieder alles erhalten kann. ;)
Mein Blog rund um das Herr der Ringe LCG: http://menofgondor.wordpress.com/

Noxus
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 12:46

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von Noxus » Di 10. Okt 2017, 09:17

Da sehr bald die Spiel 2017 in Essen stattfindet gehe ich auch davon aus, dass man bei den Shops spätestens nach der Messe wieder alles erhalten kann. ;)
Ich bin gespannt.
Bei meinen Onlinehändler des Vertrauens steht bei der "Das Miskatonic Museum" Erweiterung: Voraussichtlich Verfügbar ab: 30.03.2018 :shock:

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von Hygrom » Di 10. Okt 2017, 13:10

Bei Tellurian gibbet zumindest noch den Essex-County-Express..
http://www.tellurian-games.de/Arkham-horror_1_s4

Oh. Der Highlander-Games hier bei mir in Bochum hat sogar noch beide vorrätig ;)

http://shop.highlander-games.de/navi.ph ... artenspiel
Bild

Noxus
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 12:46

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von Noxus » Di 10. Okt 2017, 13:33

Oh. Der Highlander-Games hier bei mir in Bochum hat sogar noch beide vorrätig ;)

http://shop.highlander-games.de/navi.ph ... artenspiel
Uiuiui - direkt mal bestellt. Vielen Dank!!

dares
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Mai 2017, 23:17

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von dares » Di 10. Okt 2017, 17:35

@Hygrom

Vielen Dank auch von mir. Hatte das gleiche Problem.

rancarter
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Nov 2017, 18:51

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von rancarter » So 19. Nov 2017, 18:59

Herzliches Hallo Zusammen,

ich bin erst seit kurzem zu Arkham Horror LCG gekommen und schwer begeistert!
Leider sind die ersten Mythos-Pack von Dunwich immer noch ausverkauft.
Und leider finde ich keine befriedigende Antwort auf die Frage, ob und wann es eine Neuauflage gibt?
Kann mir da jemand weiter helfen? Vielleicht sogar jemand vom Verlag?

Wäre wirklich sehr nett!

Ich wünsche allen eine guten Start in die Woche.
Viele Grüße,
Ran Carter

foxotrox
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:48

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von foxotrox » Mo 20. Nov 2017, 11:05

Kann dir nur Beistand in dieser Angelegenheit geben, ich bin auch erst vor kurzem eingestiegen und durch Glück noch zum Mythos-Pack II gekommen,
da beim Händler meines Vertrauens ein vorgemerktres Exemplar seit Monaten nicht abgeholt wurde.
Pack I ist mittlerweile auf jeder größeren Versandseite mit dem üblichen Datum 30.3.2018 versehen.

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast