Frage zu Nachdrucken

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Antworten
Shakalaka
Magier
Beiträge: 99
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Frage zu Nachdrucken

Beitrag von Shakalaka » Mi 20. Sep 2017, 15:05

Huhu!

Grundspiel und Dunwich haben ja gerade die Nachdrucke erhalten.
Welche der Mythus Packs wurden schon nachgedruckt?
Mir geht es um die richtigen Nummerierungen und die Kampagnenleitfäden.
Backed: 7th Continent, Sword & Sorcery, Arcadia Quest: Inferno, Masmorra: Dungeons of Arcadia, Gloomhaven

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Frage zu Nachdrucken

Beitrag von Nyarly » Mi 20. Sep 2017, 22:04

Ich schätze jetzt mal keines, da die bisher nicht ausverkauft waren. Die Kampagnenleitfäden kann man in korrigierter Fassung auf der Asmodee Seite runterladen. Zu den Kartennummerierungen kann ich persönlich nur sagen, dass ich da nie Probleme mit hatte, weil ich die bisher nicht gebraucht habe. Jeder verfällt anscheinend in Panik, wenn da die Nummerierung nicht stimmt.

Shakalaka
Magier
Beiträge: 99
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Re: Frage zu Nachdrucken

Beitrag von Shakalaka » Mi 20. Sep 2017, 23:17

Ich bin ganz gechillt, keine Sorge.

Gibts was offizielles?

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast