Chaosmarker

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Benutzeravatar
Yola
Erzmagier
Beiträge: 176
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:50

Re: Chaosmarker

Beitrag von Yola » Di 12. Sep 2017, 23:10

Das erfühlen ist ja nur bei genauen Tasten denk ich mir, wenn man schnell reingreift wühlt und dann einfach einen rausholt dürfte man da nicht groß was bemerken. Und am ende gilt ja immer: Wenn man sich selbst bescheißen will ist man selbst schuld.

Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1293
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Chaosmarker

Beitrag von Troi McLure » Di 12. Sep 2017, 23:32

Da hast Du definitiv recht, aber den Unterschied zwischen den stark strukturierten Symbolen und beispielsweise einer "1" erfühlt man direkt. Also ich zumindest und das mag ich nicht.

Benutzeravatar
Yola
Erzmagier
Beiträge: 176
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:50

Re: Chaosmarker

Beitrag von Yola » Mi 13. Sep 2017, 02:28

mh ok das ist dann wirklich doof...

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast