FEHLER: Kampangenleitfaden Gestaltlos und unsichtbar

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Benutzeravatar
Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 224
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Re: FEHLER: Kampangenleitfaden Gestaltlos und unsichtbar

Beitrag von Sicarian » Mo 4. Sep 2017, 09:23

Erebos hat geschrieben:
Mo 4. Sep 2017, 09:05
Auch diese "Unstimmigkeit" sollte nun behoben sein – in einer neuen Version der Regeln.
Allerbesten Dank!! :D

Olit
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:06

Re: FEHLER: Kampangenleitfaden Gestaltlos und unsichtbar

Beitrag von Olit » So 26. Nov 2017, 08:59

Erebos hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 13:44
Ich habe bereits den Kampagnenleitfaden in der neueseen Version hier zur Verfügung gestellt:

http://www.heidelbaer.de/documents/Gest ... den_v5.pdf
Die genannte URL ist veraltet, folgende funktioniert:
http://www.heidelbaer.de/documents/Gest ... den_v6.pdf

Falls diese UHR irgendwann auch nicht mehr funktionieren sollte, einfach unter http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... Nr=HEI1705 nachschauen.

Heiko Doubleu
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Apr 2020, 16:01

Re: FEHLER: Kampangenleitfaden Gestaltlos und unsichtbar

Beitrag von Heiko Doubleu » Do 16. Apr 2020, 14:52

Ich hab da noch eine Frage zur Lösung des Falls ...

Wenn ich im Szenario davor nur 1 Person geopfert habe und nun 3x Brut beiseite gelegt habe ... ist es überhaupt möglich alle 5 zu erledigen? Ich habe alle Karten durchgeschaut aber es kommen doch nur 2 zusätzliche ins Spiel.

Etwas ernüchternd.

Benutzeravatar
Astrophil
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 08:24

Re: FEHLER: Kampangenleitfaden Gestaltlos und unsichtbar

Beitrag von Astrophil » Do 16. Apr 2020, 22:39

Heiko Doubleu hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 14:52
Ich hab da noch eine Frage zur Lösung des Falls ...

Wenn ich im Szenario davor nur 1 Person geopfert habe und nun 3x Brut beiseite gelegt habe ... ist es überhaupt möglich alle 5 zu erledigen? Ich habe alle Karten durchgeschaut aber es kommen doch nur 2 zusätzliche ins Spiel.

Etwas ernüchternd.
Neben der Agenda, welche 2 Bruten ins Spiel bringt, gibt es noch die Verratskarte „The Creatures‘ Tracks“/„Die Spuren der Kreatur“ ( https://arkhamdb.com/card/02259).

Heiko Doubleu
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Apr 2020, 16:01

Re: FEHLER: Kampangenleitfaden Gestaltlos und unsichtbar

Beitrag von Heiko Doubleu » Do 16. Apr 2020, 23:22

Ah ...die muss ich wohl übersehen haben. Daaanke :)

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast