Grundspiel auf Deutsch überall ausverkauft?

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Antworten
tomcat2k4
Bürger

Grundspiel auf Deutsch überall ausverkauft?

Beitrag von tomcat2k4 » Di 16. Mai 2017, 23:47

HI Bären,

ich habe mir das Grundspiel und den Dunwich Zyklus komplett gekauft, soweit so gut :)
Das Spiel rockt und deshalb habe ich es meinen Freunden gezeigt, die finden es auch super :)
Nun hätte ich gern zum Spielen mit 4 Personen ein zweites Grundspiel gekauft, aber es gibt dieses nirgends mehr. Meine Freunde wollten sich auch eins kaufen, aber es gibt überall nur die Erweiterungen.

Die meisten Webseiten führen den Artikel als vorbestellbar oder sogar erst 09.2017.

Warum ist das so? und wann kann man das Grundspiel (Artikel Arkham Horror: Das Kartenspiel Grundspiel (DE) EAN-Nr: 4015566024410 ) wieder ganz normal kaufen?

Da braucht Ihr Euch nicht wegen den Absatzzahlen zu wundern. Momentan kann keiner neu ins Spiel einsteigen ;)

PS.: Übrigens schaue ich schon seit Anfang April 2017 und spiele seitdem mit meinen Freunden mit gemischten improvisierten Decks, was langfristig echt schlecht ist!

Viele Grüße
Thomas

Schulle
Krieger

Re: Grundspiel auf Deutsch überall ausverkauft?

Beitrag von Schulle » Mi 17. Mai 2017, 07:21

Die erste Auflage ist halt restlos Ausverkauft, viele warten bereits auf das Reprint.
Vor Ende Juni wird das wohl leider nix.

Trakanon
Administrator

Re: Grundspiel auf Deutsch überall ausverkauft?

Beitrag von Trakanon » Mi 17. Mai 2017, 08:00

Hallo Thomas (tomcat2k4).

Wie mein Vorschreiber schon richtig geschrieben hat, ist das Spiel so gut eingeschlagen, dass die erste Auflage schneller ausverkauft war, als wir gucken konnten. Die zweite Auflage befindet sich bereits im Druck, aber ein Erscheinen noch in diesem Quartal ist leider nicht zu erwarten.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“