Kampagnen Leitfaden/Szenario Buch

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Benutzeravatar
Tori
Erzmagier
Beiträge: 104
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:29

Re: Kampagnen Leitfaden/Szenario Buch

Beitrag von Tori » Mi 19. Jul 2017, 23:01

Wäre es möglich auf Seite 17, die Bedingungen für die Schwierigkeit des Szenarios anzupassen?
SpoilerShow
Die Anweisungen wie die Bruten ins Spiel zu legen sind, passen scheinbar überhaupt nicht zu den englischen Anweisungen. (völliges Durcheinander von im Spiel / beiseite gelegt / aus dem Spiel entfernt)

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: Kampagnen Leitfaden/Szenario Buch

Beitrag von Deimos » Fr 21. Jul 2017, 17:45

Ah, verzeiht. Da habe ich die alte Version eingebunden. :(

Ist nun aktualisiert: http://www.heidelbaer.de/documents/Dunw ... utsch_.pdf

hatch
Erzmagier
Beiträge: 218
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Kampagnen Leitfaden/Szenario Buch

Beitrag von hatch » Do 3. Aug 2017, 13:37

comlah hat geschrieben:
So 16. Jul 2017, 13:50
Hallo,

nach der positiven Rückmeldung der Bären für den Upload des Kampagnen Leitfadens, vielen Dank dafür, habe ich nun die erste Datei bei BGG hochgeladen.

https://boardgamegeek.com/filepage/1496 ... kartenform





Viele Grüße
Wie auch schon bei BGG, herzlichen Dank für deine Mühe und Dank an Heidelbär für die Genehmigung :!:

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast