Reprint der Core Box?

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1091
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Reprint der Core Box?

Beitrag von Oshikai » Do 13. Jul 2017, 10:12

Ach, alles gut !
Jeder hat seine kleinen Geheimnisse.. :mrgreen:

tomcat2k4
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Re: Reprint der Core Box?

Beitrag von tomcat2k4 » Fr 4. Aug 2017, 17:06

Nyarly hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 22:05
Da sind wieder die Hater mit Ahnung. :lol: Schreib doch deine Kritik an Fantasy Flight Games. Die geben den Druck nämlich frei. Und wenn ihr so gehypt wäret, hättet ihr schon bei Ersterscheinen bestellt ;)
:lol: ich hab nie behauptet Ahnung zu haben.. kurz zur Klarstellung:

1. ok kann sein, dass es an Fantasy Flight liegt, wundert mich aber weil die Bären die Freigabe für den Druck schon hatten und das jetzt nur der Nachdruck ist ... wenns ein neues Game wäre ok, aber es geht doch nur um kleine Korrekturen (wie das Messer) ... naja wird wohl schon so sein

2. ich war gehyped seit 09/ 2016 und es kam dann erst sehr spät auf deutsch. nach langer Zeit hab ich dann endlich meine Kumpels vom WH 40k wegbekommen, um mal AH LCG auszuprobieren und dann fanden es alle super, nur wars da schon zu spät. wir haben also erstmal zu 4. mit einem Coreset und der ersten Erweiterung gespielt, was aber einiges vom Spielspaß nimmt.

einfach schade drum, no hating :D

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Reprint der Core Box?

Beitrag von Nyarly » Fr 4. Aug 2017, 18:16

Nur zur Klärung wegen der Druck Freigabe. Ist vielleicht etwas falsch formuliert. Die Heidelbären bzw. Asmodee meldet Fehler an FFG und sagt denen auch, dass sie neue Grundsets brauchen, weil die deutschen alle schon weg sind. Irgendwann hat FFG auch keine Boxen mehr und dann wird ein neuer Druck beauftragt. Das wird alles nur von FFG frei gegeben. Die Heidelbären bzw. Asmodee können selbst gar keinen Drucker beauftragen und sind da von FFG abhängig. Die drucken dann alles in englisch, deutsch, französisch und spanisch und was da noch für Sprachen bei dem Spiel vorgesehen sind.

Ansonsten ist es immer gut wenn man von Warhammer weg kommt :lol: Und ich denke es wird jetzt auch nicht mehr allzu lange dauern bis die Box kommt. Als Alternative würde ich sonst noch zum Proxen der Karten raten.

Benutzeravatar
Vortilion
Magier
Beiträge: 90
Registriert: Di 21. Jun 2016, 17:01
Wohnort: Hürth

Re: Reprint der Core Box?

Beitrag von Vortilion » Mo 7. Aug 2017, 07:48

Nyarly hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 18:16
Ansonsten ist es immer gut wenn man von Warhammer weg kommt :lol:
??
Android Netrunner LCG / Arkham Horror LCG / Star Wars LCG / Herr der Ringe LCG

salmas
Späher
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 14:10

Re: Reprint der Core Box?

Beitrag von salmas » Mi 16. Aug 2017, 13:47

Laut Auskunft Asmodee, nach Anfrage dort, erst irgendwann im 4 Quartal.

Benutzeravatar
Schulle
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Reprint der Core Box?

Beitrag von Schulle » Mi 16. Aug 2017, 15:02

:o

Benutzeravatar
Garthnait
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: Do 2. Mär 2017, 20:04

Re: Reprint der Core Box?

Beitrag von Garthnait » Do 17. Aug 2017, 18:56

hmm, die englischen Core Sets werden ja grad ausgeliefert. Aber deutsche sind wohl laut den Aussagen die ich hier so sehe eher nicht dabei... Schade, dabei bräuchte mein Kumpel mit dem ich immer spiele dringend mal seine zweite Grundbox...

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Reprint der Core Box?

Beitrag von Nyarly » Do 17. Aug 2017, 19:18

Wenn die amerikanischen gerade ausgeliefert werden, dann sind die deutschen glaub ich auf nem Schiff Richtung Europa. Wann das dann da ist, wird man sehen.

Joker256
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 11:25

Re: Reprint der Core Box?

Beitrag von Joker256 » Fr 1. Sep 2017, 11:39

Guten Morgen zusammen,
seit gestern ist die amerikanische Core Box wieder verfügbar. Da ich mittlerweile schon 3 Monate darauf warte dieses Spiel auf deutsch zu kaufen, gibt es mittlerweile einen neuen Termin wann dieses Verfügbar sein wird?

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: Reprint der Core Box?

Beitrag von Deimos » Fr 1. Sep 2017, 13:08

Derzeit planen wir mit einer Veröffentlichung Ende September / Anfang Oktober.

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste