Deutschsprachige Trennzeichen

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von Nyarly » Di 25. Jul 2017, 21:22

Ich habe die selbst ausgedruckt und dann auf etwas dickeren Foto Karton geklebt und ausgeschnitten.

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von Jon Snow » Di 25. Jul 2017, 22:21

Ich druck meine immer selber auf Fotopapier (glänzend, zw. 180 und 240 g/m2 stark) und klebe die dann auf Karton/dicke Pappe
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Nalfein
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:53

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von Nalfein » Mi 26. Jul 2017, 21:24

Danke für die Tipps, dann werde ich mir die auch auf Fotopapier selbst ausdrucken. :)

zwaem
Erzmagier
Beiträge: 511
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von zwaem » Do 27. Jul 2017, 06:48

Ich drucke auf "normalem" A4 Druckerpapier (ich glaube 80g/m²), laminiere mit 80 oder 100 mic ein und schneide dann zurecht (Cutter oder Papierschneider).
Ist für mich perfekt!

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast