Deutschsprachige Trennzeichen

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Benutzeravatar
NOmex
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 17:37

Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von NOmex » Do 23. Mär 2017, 13:14

Die ersten deutschsprachigen Trennzeichen aus der Kooperation von Smallville247 und mir sind soeben auf BGG online gegangen ;)

Er wird nach und nach alle Trennzeichen hochladen. Vorerst nur die vertikalen und danach folgen die horizontalen.

Falls Ihr irgendwelche Fehler findet, sagt mir bitte Bescheid, damit ich es an Smallville247 weitergeben kann.
Viel Spaß :D


https://boardgamegeek.com/filepage/1451 ... ennzeichen
Villen des Wahnsinns 2. Edition • Arkham Horror LCG • Das Vermächtnis von Dunwich • Das Miskatonic-Museum • Der Essex-County-Express

MrPanic
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:28

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von MrPanic » Do 23. Mär 2017, 13:28

Na vielen Dank :!:

Das macht das Sortieren und Zusammenstellen der Szenarien deutlich einfacher. Tolle Sache :)

Benutzeravatar
Chester
Erzmagier
Beiträge: 197
Registriert: Di 25. Nov 2014, 13:56

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von Chester » Do 23. Mär 2017, 15:00

Super, herzlichen Dank für die Trenner =)

Kannst du mir erklären, was es mit den letzten 6 Trennern auf sich hat, wo u.a. römische Zahlen oben angegeben sind?

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von Nyarly » Do 23. Mär 2017, 15:32

Das sind vermutlich Trenner für Decks.

Benutzeravatar
Chester
Erzmagier
Beiträge: 197
Registriert: Di 25. Nov 2014, 13:56

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von Chester » Do 23. Mär 2017, 16:54

Ah ja, das macht Sinn^^ Noch eine Idee wofür dann die letzten beiden Trenner sein könnten?

Benutzeravatar
Garthnait
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: Do 2. Mär 2017, 20:04

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von Garthnait » Do 23. Mär 2017, 17:33

Sehr sehr nice. Nur leider sind die Trenner für gesleevte Karten etwas zu schmal. 6,35 sind etwa 0,15 breiter als ungesleevte Karten. Meine FFG Sleeves haben eine breite von 6,7... Da muss ich dann wohl mal ein wenig mit der Skalierung spielen und testen.

[Edit] 106% sollte da wohl hinhauen. Dann bin ich bei 6,731 breite und 10,7696 höhe, das passt dann perfekt in meinen Koffer.

[Edit 2] Ich sehe grad das die Divider nicht 1:1 die Selben sind wie die englischen... Sehr schade, dachte der nimmt genau die, die er schon hat und haut nur die Übersetzung drüber...

[Edit 3] Okay, ich nehms zurück. Ist der erste Entwurf von ihm... Hoffe er bringt die anderen auch noch. :D

Manchmal sollte man sich erst ALLES ansehen und dann das Maul aufmachen. *pfeif*

Benutzeravatar
NOmex
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 17:37

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von NOmex » Fr 24. Mär 2017, 17:44

So, die neuen Trennzeichen sind online :)
Villen des Wahnsinns 2. Edition • Arkham Horror LCG • Das Vermächtnis von Dunwich • Das Miskatonic-Museum • Der Essex-County-Express

Benutzeravatar
ToTem
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 16:53

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von ToTem » Fr 24. Mär 2017, 21:46

...danke. Ich warte dann mal noch etwas auf die horizontalen Trenner ;)

Benutzeravatar
Heidelbild
Erzmagier
Beiträge: 116
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von Heidelbild » Sa 25. Mär 2017, 19:32

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Benutzeravatar
NOmex
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 17:37

Re: Deutschsprachige Trennzeichen

Beitrag von NOmex » So 26. Mär 2017, 14:37

So die vertikalen Trennzeichen sind nun alle online. Falls ihr noch Fehler findet,bitte PN an mich. Die horizontalen folgen in Kürze
Villen des Wahnsinns 2. Edition • Arkham Horror LCG • Das Vermächtnis von Dunwich • Das Miskatonic-Museum • Der Essex-County-Express

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast