Curse of the Rougarou

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Trakanon
Administrator

Re: Curse of the Rougarou

Beitrag von Trakanon » Mo 26. Nov 2018, 11:26

Ok, dann fassen wir nochmal zusammen:
  • PoDs sind Flagship only
  • Sie wurden versehentlich für die Bestellung durch Nicht-Flagships freigeschaltet, aber nicht an Nicht-Flagships ausgeliefert (siehe Punkt 1)
  • Alle Flagships, die sie bis zum Stichtag bestellt haben, haben sie auch bekommen
  • Sie sind jederzeit vom Endkunden, also Euch, bei Eurem Flagship bestellbar. Die Zahlen werden 2-3x pro Jahr bei den Flagships abgefragt und dann in Amerika bestellt
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Grub
Erzmagier

Beitrag von Grub » Di 23. Apr 2019, 12:17

Da nun nächsten Monat die deutsche Übersetzung kommen soll (oder ist es ein Reprint?)
weiß jemand, zwecks sleeven, wieviele Karten es ingesamt je in Karneval des Schreckens und der Fluch des Rougarou sind ?
Das Ältere Zeichen, Descent (2. Edition), Eldritch Horror, Kosaren der Karibik, Verbotene Welten, Villen des Wahnsinns (1.+2.Edition), World of Warcraft, Zombicide (Klassisch)

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Di 23. Apr 2019, 12:30

Fluch des Rougarou: Insgesamt 62 Karten, davon allerdings 5 Regelkarten

Karneval des Schreckens: Insgesamt 62 Karten, davon allerdings 8 Regelkarten.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Di 23. Apr 2019, 12:30

Jeweils 62 Karten
Ups, da war Trakanon schneller :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Grub
Erzmagier

Beitrag von Grub » Di 23. Apr 2019, 12:44

ah danke :)

ich wollte mir die Dragon Shield -Clear Sleeves holen, die sind ja sehr teuer darum rechne ich alles mal durch ;)

Bei den PODs muss man ja immer ein bisschen Angst haben das sie irgendwann vergriffen sind, gerade auf deutsch.
Zuletzt geändert von Grub am Di 23. Apr 2019, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ältere Zeichen, Descent (2. Edition), Eldritch Horror, Kosaren der Karibik, Verbotene Welten, Villen des Wahnsinns (1.+2.Edition), World of Warcraft, Zombicide (Klassisch)

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Di 23. Apr 2019, 12:46

Grub hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 12:44
ah danke :)

ich wollte mir die Dragon Shield -Clear Sleeves holen, die sind ja sehr teuer darum rechne ich alles mal durch ;)

Bei den Pods muss man ja immer ein bisschen Angst haben das sie irgendwann vergriffen sind, gerade auf deutsch.
Die sind teurer ja, aber alles sleeven würde ich noch nicht mal, das wird viel zu teuer, egal welche sleeves du holst, eig reicht es ja die player decks zu sleeven
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Grub
Erzmagier

Beitrag von Grub » Di 23. Apr 2019, 13:11

jo, mag sein,
aktuell habe auch nicht so viel von AH LCG...werde mir wohl die Box Rückkehr: Nacht des Zeloten holen und es bietet sich noch an gleich die beiden Szenario-PODs zu sichern bevor die vergriffen sind.
Die Dunwich-Kampagne braucht erstmal einen Reprint, vieles ist nicht mehr verfügbar und es soll ein Fehldruck im Szenario 3 bis 5 existieren oder?
Zuletzt geändert von Grub am Di 23. Apr 2019, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Di 23. Apr 2019, 13:16

Die fehldrücke bekommst du auf jeden Kostenlos auf Anfrage ;)
Aber es stimmt, Dunwich ist teilweise OoP

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Di 23. Apr 2019, 13:58

Bei der Dunwhich-Box handelt es sich auch nicht um Fehldrucke. Es wurde nach Release des Zyklus ein Design-Änderungs-Entscheidung seitens FFG getroffen. Die war ein "wenig" zu kurz gedacht, da sie halt spielbeeinflussend war, weshalb auch - wie bereits hier erwähnt - auf Anfrage die aktualisierten Karten von unserem Kundenservice zur Verfügung gestellt werden.

Darüberhinaus bezieht sich das lediglich auf den allerersten Druck des Zyklus, des es schon seit seinem Erscheinen 2017 nicht mehr gibt. Seitdem hat es bereits 1 Nachdruck gegeben, der aktuell im Umlauf bei den Händlern ist (sofern er noch verfügbar ist).
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Oshikai
Astmisinator

Beitrag von Oshikai » Di 23. Apr 2019, 21:14

Trakanon hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 13:58
Darüberhinaus bezieht sich das lediglich auf den allerersten Druck des Zyklus, des es schon seit seinem Erscheinen 2017 nicht mehr gibt. Seitdem hat es bereits 1 Nachdruck gegeben, der aktuell im Umlauf bei den Händlern ist (sofern er noch verfügbar ist).
Ah.. war schon verwirrt - haben Dunwich letzten Sommer ohne größere Schwierigkeiten durchgespielt.. :)

Nächsten Monat Fluch des Rougarou und Karneval des Schreckens ? Sollte man vorbestellen ? Beide fehlen mir zumindest noch.. :)

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“