Deckbau Kampagnenspiel

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Benutzeravatar
Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 210
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Re: Deckbau Kampagnenspiel

Beitrag von Sicarian » Fr 24. Feb 2017, 10:39

Einmof hat geschrieben:(...) Abfotographieren? ArkhamDB? Aufschreiben? (...)
Ich werde mir dafür was eigenes über Excel basteln. Wenn das nicht klappt, werde ich wohl auf die ArkhamDB zurückgreifen.

Einmof
Magier
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Aug 2015, 17:12

Re: Deckbau Kampagnenspiel

Beitrag von Einmof » Fr 24. Feb 2017, 10:49

Wenn es sogar XP Verwaltung über ArkhamDB gibt, werde ich es mir definitiv näher anschauen. Nur für Spieler der deutschen Version eine etwas umständliche Lösung.

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 898
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser » Fr 24. Feb 2017, 11:38

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Mi 12. Dez 2018, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1120
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Deckbau Kampagnenspiel

Beitrag von Cernusos » Fr 24. Feb 2017, 12:57

Na, vielleicht gibt es da auch in naher Zukunft auch ne App??

Für Imperial Assault nutze ich schon eine App in der ich den Kampagnenfortschritt dokumentiere.
Nichts offizielles aber dennoch sehr hilfreich.
Zuletzt geändert von Cernusos am Fr 24. Feb 2017, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yo soy un oso

Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 785
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Deckbau Kampagnenspiel

Beitrag von DarkJedi » Fr 24. Feb 2017, 13:05

Tja oder noch viel einfacher ----Zettel ---- Stift ---- und aufschreiben :D :D :D :D
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 898
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser » Fr 24. Feb 2017, 14:27

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Mi 12. Dez 2018, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Crabble
Erzmagier
Beiträge: 1435
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:36
Wohnort: Gießen

Re: Deckbau Kampagnenspiel

Beitrag von Crabble » Mo 27. Feb 2017, 12:14

Arkhamdb hat an sich schon ein sehr gutes Webdesign für den Browser aufm Handy von daher wäre nicht unbedingt ne "neue" App notwenig :)
Mein Blog rund um das Herr der Ringe LCG: http://menofgondor.wordpress.com/

csaa4902
Erzmagier
Beiträge: 155
Registriert: Di 26. Apr 2011, 10:35

Re: Deckbau Kampagnenspiel

Beitrag von csaa4902 » Mi 19. Apr 2017, 10:57

Gibt es sowas wie Arkhamdb auch auf deutsch? Oder ist sowas in Zukunft geplant?
Suche X-Wing Spieler in Südtirol - Burggrafenamt!

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast