Release Date?

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Shakalaka
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Release Date?

Beitrag von Shakalaka » Di 25. Okt 2016, 19:00

Verschiedene Seiten sprechen von Release um den 10 November rum in verschiedenen Sprachen.

Erscheint die deutsche Version zeitgleich?

Edit: Oder aber es gibt wieder mal keine Antwort / Reaktion und es wird einfach die englische Version gekauft.
Backed: 7th Continent, Sword & Sorcery, Arcadia Quest: Inferno, Masmorra: Dungeons of Arcadia, Gloomhaven

Shakalaka
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Re: Release Date?

Beitrag von Shakalaka » Mi 26. Okt 2016, 21:22

FFG sagt: Shipping now

Es geht los :D
Backed: 7th Continent, Sword & Sorcery, Arcadia Quest: Inferno, Masmorra: Dungeons of Arcadia, Gloomhaven

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3736
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Release Date?

Beitrag von TEW » Mi 26. Okt 2016, 22:39

UK Release ist wohl der 17.11.; die deutsche Version kann mittlerweile auch bestellt werden, von daher wird sie wohl relativ zeitgleich erscheinen, schätzungsweise.

Force9
Erzmagier
Beiträge: 486
Registriert: So 23. Okt 2011, 22:17

Re: Release Date?

Beitrag von Force9 » Mi 2. Nov 2016, 18:21

Shipping now ist seit über 8 Wochen also Bullshit...

Shakalaka
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Re: Release Date?

Beitrag von Shakalaka » Mi 2. Nov 2016, 21:47

Stimmt doch gar nicht.

"On the boat" meinst Du. Das dauert lange.

Shipping now ist seit ca 1 Woche.

Release ist 10. oder 17., zumindest für die englische Ausgabe (laut BGG).

Verspielte Grüße
Backed: 7th Continent, Sword & Sorcery, Arcadia Quest: Inferno, Masmorra: Dungeons of Arcadia, Gloomhaven

Walter44
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Nov 2016, 16:09

Re: Release Date?

Beitrag von Walter44 » Do 3. Nov 2016, 16:12

Auf der Website steht jetzt "2017/Q1." Da es die ganze Zeit hieß, "zeitnah zum US-Release," hätte ich schon gerne ne Stellungnahme...

impish
Erzmagier
Beiträge: 386
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: Release Date?

Beitrag von impish » Do 3. Nov 2016, 16:20

Wahnsinn.... die Firma ist leider sehr schwach geworden.

Für mich wieder ein Grund mehr sich auf die englischen Versionen zu konzentrieren.

Walter44
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Nov 2016, 16:09

Re: Release Date?

Beitrag von Walter44 » Do 3. Nov 2016, 16:25

Hab die deutsche halt schon vorbestellt, weil ich sie recht billig bei meinem Lieblings-Onlineshop gefunden habe. In Essen wurde mir noch gesagt, das Spiel erscheint zeitgleich mit der englischen Version Mitte November. Der Optimist in mir hofft, dass hier irgendein Fehler gemacht wurde, aber ich bezweifle das stark...

Benutzeravatar
Poweronoff
Erzmagier
Beiträge: 326
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 15:03

Re: Release Date?

Beitrag von Poweronoff » Do 3. Nov 2016, 17:07

Es ist traurige Gewissheit...

Die Bären bei Facebook:
Wir haben uns beim Druck von Arkham Horror dafür entschieden, lieber auf Qualität zu achten, statt dem Zeitdruck nachzugeben.
Es kommt erst in Q1 auf deutsch.

Ich werde warten.
Gaming is like pizza, even when it's bad it's still pretty good.

Shakalaka
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Re: Release Date?

Beitrag von Shakalaka » Do 3. Nov 2016, 20:00

Edit: Eigentlich egal, liest ja doch keiner.

Ich bin raus und bestelle englisch.
Machts gut
Backed: 7th Continent, Sword & Sorcery, Arcadia Quest: Inferno, Masmorra: Dungeons of Arcadia, Gloomhaven

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast