Neue Erweiterungen

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
kasi36
Erzmagier
Beiträge: 351
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 18:44

Neue Erweiterungen

Beitrag von kasi36 »

Fantasy Flight games hat zwei neue Erweiterungen für Arkham Horror LCG angekündigt:
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... the-earth/

einhergehend auch große? Veränderung: Es wird keine Mythos-Packs mehr geben. Scheinbar wird es zukünfigt für jede Kampagne zwei Erweiterungen geben: Eine mit neuen Investigatoren und eine mit einer kompletten Kampagne.

Da ich finde, dass das schon ein Klopper ist (ich finde das erstmal gut), aber noch keinen Thread hierzu gefunden habe, habe ich jetzt einfach mal einen aufgemacht. Vielleicht habe ich aber auch einfach was übersehen :)

Grüsse,
Kasi
Benutzeravatar
Yola
Erzmagier
Beiträge: 273
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:50

Re: Neue Erweiterungen

Beitrag von Yola »

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste