Markeranzahl

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Antworten
warpseek
Späher

Markeranzahl

Beitrag von warpseek »

Wieviele Marker - benötige ich wenn ich das Spiel zu Dritt spielen möchte?

Es geht darum das ich mir gerne besondere Marker zulegen möchte - doch ich bekomme immer nur die normale Menge aus den Grundset zu kaufen - reicht die auch für drei aus?

Danke!!!
Yola
Erzmagier

Re: Markeranzahl

Beitrag von Yola »

Für 3-4 Spieler braucht man 2 Grundspiele vorallem auch wegen den zusätzlichen Ressoresen usw.

Was für Marker meinst du? Schadens, Geistige zustand und Ressorsenmarker? Von denen kann man nie genug haben, die gehen jenach setting einen sogar bei einen normalen 2-Spieler spiel aus.

Meinst du die Chaosmarker? VOn denen brauchst du nur so viele, wie von einen Grundspiel, beachte in der neusten Erweiterung der Innsmouth Erweiterung sind zusätzliche Chaosmarker vorhanden die du dir dann am besten direkt mit erstellen lassen solltest.

Wenn du schöne gefunden hast poste mal den Link dazu, solange sie nicht zu teuer sind^^
warpseek
Späher

Beitrag von warpseek »

Danke für Deine Antwort - hatte mir schon gedacht das man mit 3 Spielern noch mehr brauch...

Tja und Marker gibt es ja ohne Ende zu kaufen... mit die günstigsten Acylmarker sind von E-Raptor und dann gibt es nach oben ja fast keine Grenze...

Danke für den Tipp mit Innsmouth und den Chaosmarkern!!!

Ich selber bin jetzt bei den Marker von AURBITS gelandet - teuer aber echt cool!!
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Die Pfeile (für die Ortsverbindungen) von denen sind sehr schick. :D
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“