Vorgefertigte Decks für einzelne Szenarien

Kombos, Strategien, mutige Spinnerein ... alles was zu einem spannenden und spaßigen Deckbau für das Arkham Horror LCG gehört, kann hier rein.
Antworten
Cold25
Erzmagier
Beiträge: 731
Registriert: Di 3. Okt 2017, 00:44

Vorgefertigte Decks für einzelne Szenarien

Beitrag von Cold25 » Do 12. Mär 2020, 21:13

Hi mal wieder!

Ich würde gern wieder Arkham spielen, finde es nach wie vor megaschwer und tue mich mit dem Deckbau sehr schwer, weil mir ganz einfach die Zeit fehlt, für jedes Szenario mein Deck zu planen.
Mag vielleicht im ersten Moment etwas arrogant klingen, aber es gibt neben Arkham noch Dutzende von anderen Spielen, die nur darauf warten auf den Tisch zu kommen.

Daher die Frage: Gibt es im Netz irgendwo eine Seite, auf der Decks für jedes einzelne Szenario vorgegeben sind und die man sich dann recht flink zusammenstellen kann, um erfolgreich zu sein?

Vielen Dank im Voraus!
Spielt gerade:
Herr der Ringe LCG: Ansturm auf Osgiliath
Arkham Horror LCG: Dunwich-Zyklus

Imperial Settlers - Barbaren

Benutzeravatar
Udspoon
Krieger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 12:55
Wohnort: Westen

Re: Vorgefertigte Decks für einzelne Szenarien

Beitrag von Udspoon » Fr 13. Mär 2020, 01:30

Also ich weiss nicht, ob es etwas gibt wo die Decks ganz klar einzelnen Szenarien zugeordnet sind. Es gibt allerdings https://arkhamdb.com/ und dort findest du viele fertige Decks mit erklärungen.

Liebe Grüße
"Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem!"

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Deckbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast