Roland 2 Core Solo - Beat & Investigate

Kombos, Strategien, mutige Spinnerein ... alles was zu einem spannenden und spaßigen Deckbau für das Arkham Horror LCG gehört, kann hier rein.
Crabble
Erzmagier
Beiträge: 1437
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:36
Wohnort: Gießen

Re: Roland 2 Core Solo - Beat & Investigate

Beitrag von Crabble » Di 21. Mär 2017, 13:58

Das du 6 XP (die Bonus-Xp stehen im Kampagnenleitfaden und nein die bekommt man nicht immer ;) ) in dem Abenteuer erzielt hast ist glaube ich kein mega-Spioler und muss nicht unbedingt in den Spoiler-Tag :)
Ich würde dir als Upgrade auch zu den beiden Beat-Cops raten, die sind sehr sehr gut und wenn man dann doch wirklich Lita ziehen sollte kann man den Cop immer noch sterben lassen und sie in der nächsten Runde ausspielen. Charisma wäre natürlich besser, ist nur keine CoreSet-Karte. :)
Mein Blog rund um das Herr der Ringe LCG: http://menofgondor.wordpress.com/

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: Roland 2 Core Solo - Beat & Investigate

Beitrag von TobiWan » Mi 22. Mär 2017, 15:51

Hiho,

ich würde eher zum älteren Zeichen tendieren. Gerade aufgrund deiner getroffenen Entscheidung bist du bei Roland auf jeden Punkt Geistige Gesundheit angewiesen und wenn ich´s richtig gesehen habe, ist dein Schmuck Slot noch frei.

Gruß
TobiWan

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Deckbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast