[Idstein][16.02.2019] Destiny Sealed Deck "Neujahrs"Turnier

Hier ist der Platz, wo ihr euch über künftige und vergangeneEvents zu Star Wars: Destiny unterhalten könnt.
Antworten
Yodasdata
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:46

[Idstein][16.02.2019] Destiny Sealed Deck "Neujahrs"Turnier

Beitrag von Yodasdata » So 3. Feb 2019, 22:31

Wann?
16.02.2019 (Samstag) 11 Uhr Treffen (pünktlich - sind ab 10.00 Uhr da), ca. 11.15 Start/Boosterausgabe, Ende je nach Teilnehmern und Runden

Format: Sealed Deck

Wir werden dieses mal die 8 Booster stellen (als kleinen Dank für das nette letzte Jahr), ihr kommt nur für die Preise auf :-) - Getränke inklusive

Enthalten in den Gebühren (10 EUR oDP/ 23,49 EUR mDP) sind:
- Startgeld
- 8 Rare Booster (verschiedene Editionen von uns gestellt) (alternativ mit Draft Pack)
- Getränke sind frei!
- Preise: jeder bekommt einen Durch die Galaxis Teilnahmebooster, ein weiterer Booster kommt in den Preispool. Weiterhin Promokarten aus neuen und alten Sets. Wir haben endlich neue Sets bekommen! Der Gewinner bekommt zusätzlich auch noch ein Tokenset!

Anmerkung: Um den Spaß eines Sealed zu haben, aber einen möglichst niedrigen Startpreis anbieten zu können spielen wir mit Rare Boostern (können keine legendären Karten enthalten sein). Die Preisbooster sind natürlich ganz normale Booster!

Wichtig: Absagen bis eine Woche vor dem Turnier sind ohne Probleme möglich und ihr bekommt den Betrag erstattet. Danach leider nicht mehr - eventuelle Leistungen wie Booster etc. stehen Euch dann natürlich trotzdem zu!

Anmeldung: bitte über den Shop https://yodasdata.biz/Turniere

Wo?
Bei uns im Laden (Spielviel): Grunerstraße 28, 65510 Idstein - Es gibt ein paar Stellplätze direkt vor Ort (gekennzeichnet), aber das Parken in der Nähe ist ansonsten kein Problem.

Bei weiteren Fragen einfach PN schreiben.

ANMERKUNG: Viele von euch spielen auch Keyforge. Bitte bringt eure Decks einmal mit! Wenn sich 4 Leute im Anschluss finden, dann würden wir spontan ein kleines Turnier machen mit einer exklusiven Playmat als Preis – mit dem Hintergrund das neue Turnierportal in kleiner Runde zu testen (bevor wir ein richtiges Turnier ansetzen).

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast