[Marburg] 10.02.2019 Star Wars Destiny Regional Championship 2018/19

Hier ist der Platz, wo ihr euch über künftige und vergangeneEvents zu Star Wars: Destiny unterhalten könnt.
Antworten
Game IT Marburg
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:13

[Marburg] 10.02.2019 Star Wars Destiny Regional Championship 2018/19

Beitrag von Game IT Marburg » Mi 16. Jan 2019, 15:42

Ort:
Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg

Zeit:
Sonntag, 10.02.2019, 11:00 - ca. 17:00 Uhr

Startgebühr:
10 € (12 €)* | *Vorangemeldete Spieler entrichten die günstigere Startgebühr.

Weitere Informationen und Voranmeldung unter: http://www.gamersit.de/Forum/index.php? ... 6&pageNo=1

Benutzeravatar
AegonTargaryen
Erzmagier
Beiträge: 237
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:43

Re: [Marburg] 10.02.2019 Star Wars Destiny Regional Championship 2018/19

Beitrag von AegonTargaryen » Mi 13. Feb 2019, 08:49

Das Regional hat großen Spaß gemacht. Meinen Dank noch mal an die Veranstalter fürs Organisieren und Ausrichten und an die Mitspieler für die durchweg unterhaltsamen Partien. Die drei Spiele im Halbfinale gegen Stefans Mill Deck und das Finale gegen Klaas' Dryden/Talzin Deck gehören zu den spannendsten Destiny Spielen seit langem. Und mein Sohn Jan hat ebenfalls grossartig gespielt. In der ersten Runde konnte er mich schlagen und am Ende als 1. der Vorrunde die Top 4 erreichen, wo Dryden ihn leider aufgehalten hat.

Es waren 14 Spieler am Start. Gespielt wurden 4 Runden Swiss mit anschließenden Top 4.

Ergebnis der Top4 Partien:

Halbfinale:
Klaas L. gegen Jan K. 2-0
Thomas K. gegen Stefan U. 2-1

Finale:
Thomas K. (AegonTargaryen) gegen Klaas L. 2-0

Mein Deck:

2x Tarkin, Grand Moff (Legacies #12)
2x Snoke, Supreme Leader (Way of the Force #4)

Theed Royal Palace, Naboo (Across the Galaxy #159)

1x Stifle (Across the Galaxy #12)
2x Vader's Fist (Across the Galaxy #13)

2x Sith Holocron (Awakenings #16)
2x Force Speed (Spirit of Rebellion #55)
2x Force Illusion (Spirit of Rebellion #135)
2x Chance Cube (Empire at War #57)
2x Force Wave (Legacies #57)
2x Force Jump (Way of the Force #118)
2x Handheld L-S1 Cannon (Across the Galaxy #132)

1x Stifle (Across the Galaxy #12)
2x Vader's Fist (Across the Galaxy #13)

1x Beguile (Way of the Force #109)
2x Deflect (Awakenings #145)
2x Anger (Spirit of Rebellion #71)
1x Manipulate (Spirit of Rebellion #73)
2x Overconfidence (Spirit of Rebellion #130)
2x Hidden Motive (Rivals #5)
1x Imposing Presence (Across the Galaxy #26)
2x Probe (Awakenings #72)

Klaas hat übrigens seine Deckliste auf swdestinydb.com gepostet, zusammen mit einem Turnierbericht:

https://swdestinydb.com/decklist/view/2 ... ermany-1.0

Meine Anerkennung für dieses Deck, das die Meta auf jeden Fall bereichert hat. Ich werde es auf jeden Fall auch mal austesten.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast