Spieler gesucht für Turniere und zum gemeinsamen zocken

Hier ist der Platz, wo ihr euch über künftige und vergangeneEvents zu Star Wars: Destiny unterhalten könnt.
Antworten
Klaas NRW
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Sep 2018, 21:20

Spieler gesucht für Turniere und zum gemeinsamen zocken

Beitrag von Klaas NRW » Mi 12. Sep 2018, 01:19

Hallo zusammen,

seit nunmehr 6 Monaten bin ich begeisterter Destiny-Spieler und suche im Raum Herford / Bielefeld (aber auch gerne bis + 100Km Umkreis) Spieler mit denen man gemeinsam spielen kann.

Ich selbst bin Mitglied im TGH Herford. Dort gibt es eine Abteilung TG-Play!, die auch regelmäßig Tuniere (X-Wing, 9th Age, Shadespire etc.) organisiert.

Ebenfalls haben wir dort großzügige Räumlichkeiten mit mehr als 20 Spieletischen, einer kompletten Küche, mehreren Kühlschränken, Knabberzeug zu fairen Preisen und alles was zur Selbstversorgung bei langen Spieleabenden benötigt wird. Sogar Übernachtungsmöglichkeiten. :D

Leider bin ich der einzige Destinyspieler hier und muss aktuell zum Destiny spielen nach Thiede / Salzgitter fahren (eine Strecke 165 Km), da dort bei SZ -Wing beim Spieltreff donnerstags auch häufig 2-3 Destinyspieler hinkommen.

Dies ist also aktuell für mich mit viel Fahrerei verbunden und ich kann bei Weitem nicht so viel spielen, wie ich gerne würde..

Mir ist klar, dass die Spielerbase hier in DE ziemlich übersichtlich ist, würde mich aber umso mehr freuen Mitspieler zu finden, die eventuell in "näherer" Umgebung wohnen.

Wir können uns gerne im TG-Play!, Privat oder an öffentlichen Locations treffen.

Ihr könnt Euch gerne über diesen Thread melden.

Fahren bis Dortmund, Hannover, Osnabrück, Münster oder Paderborn würde ich zur Not auch dafür.

Ich freue mich auf Eure Antworten und wenn wir bald mal ein paar Runden zocken würden.

Viele Grüße aus Herford!

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast