Erschütterung der Macht

Hier geht es um Regelfragen rund um Star Wars: Destiny
Antworten
cyrushippo
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jul 2017, 19:54

Erschütterung der Macht

Beitrag von cyrushippo »

Hallo,

hier mal eine ganz einfache Frage (bin absoluter Neuling):
Bei Erschütterung der Macht heißt es: "Wirf alle Würfel neu".

Bedeutet es, dass meine und die des Gegners (die sich im Würfelpool befinden) neu gewürfelt werden oder
nur meine eigenen, die im Würfelpool sind?

Dann noch eine zweite Frage:
Kann ich bei "Nutze die Macht" auch einen Würfel vom Gegner auf eine beliebige Seite drehen?

Für die Hilfe schon einmal vielen Dank im Voraus.
timo93
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 22:01

Re: Erschütterung der Macht

Beitrag von timo93 »

Die wichtigste Regel bei Destiny: Es ist immer genau so wie es auf der Karte steht!

Wenn da steht "alle Würfel", dann sind tatsächlich alle Würfel gemeint. Wenn da steht "ein Würfel", dann ist es ja egal von wem der Würfel ist, sonst stände da "dein Würfel" oder "ein Würfel eines Gegners"!
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast