2 Fragen zu Wertvollster Besitz und zu Modifikatorseiten

Hier geht es um Regelfragen rund um Star Wars: Destiny
Antworten
grodenjahn
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jan 2017, 17:39

2 Fragen zu Wertvollster Besitz und zu Modifikatorseiten

Beitrag von grodenjahn » Di 3. Jan 2017, 17:57

Ich bin jetzt auch der dunklen Seite der Macht verfallen und habe mit SW Destiny angefangen. Zwei Fragen habe ich dazu.

Frage 1:
Mit der Karte "Wertvollster Besitz" (#102) kann man einen gegnerischen Charakterwürfel sozusagen gefangen nehmen. Darf der betroffene Spieler die restlichen Würfel der an diesen Charakter angelegten Aufwertungen trotzdem in den nächsten Runden würfeln, oder geht das nur zusammen mit dem Charakterwürfel?

Frage 2.
Gelten die Modifikatorseiten der Würfel für (Fern- und Nah-)Kampf auch als Schadensseiten im Sinne mancher Karten, z.B. Handgemenge (#154)?

Danke im Voraus.

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 752
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: 2 Fragen zu Wertvollster Besitz und zu Modifikatorseiten

Beitrag von Nil0 » Mi 4. Jan 2017, 08:13

Antwort 1:
Darfst du trotzdem würfeln.

Antwort 2:
Ja.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast