Frage zum Referenzbuch

Hier geht es um Regelfragen rund um Star Wars: Destiny
Antworten
Metatron1981
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Feb 2015, 09:59

Frage zum Referenzbuch

Beitrag von Metatron1981 » Mo 2. Jan 2017, 08:55

Hallo habe mir gerade mal das Referenzbuch angeschaut und bei den FAQ eine Regel gefunden,von der ich ja noch nie was gelesen habe.

Jetzt wollt ich mal fragen,ob ich das richtig verstanden habe.

Also ich spiele ne Aufwertung (z.B.mini blaster für 2punkte)und kann die später praktisch überschreiben und ein Laserschwert spielen und brauch dann nur noch 1 statt 3punkte zahlen?

Und geht das auch mit Unterstützung?

Chewie25
Erzmagier
Beiträge: 128
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 22:13

Re: Frage zum Referenzbuch

Beitrag von Chewie25 » Mo 2. Jan 2017, 14:12

Das Prinzip vom überschreiben der Aufwertungen hast du richtig verstanden. Steht so auch in den kleinen Regeln der Startersets.

Für die Anzahl an Unterstützungen gibt es kein Limit. Diese können aber glaube ich nicht überschrieben werden. Zumindest finde ich davon nichts in den Regeln und habe es bisher so auch nicht gespielt. Aber da ich noch relativ neu in dem Spiel bin kann ich auch falsch liegen.

Metatron1981
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Feb 2015, 09:59

Re: Frage zum Referenzbuch

Beitrag von Metatron1981 » Mo 2. Jan 2017, 17:25

Oh gut danke

Hätte immernoch eine kylo ren lichtschwert und schwarz eins Karte zuviel.

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 534
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Frage zum Referenzbuch

Beitrag von Necrogoat » Di 3. Jan 2017, 13:56

Aufwertungen kannst du nur 3 pro Charakter haben. Darum kannst du die auch austauschen falls du im späteren Spielverlauf etwas bekommst dass dir besser passt.

Unterstützungen kannst du unendlich liegen haben, also kannst du da auch nichts austauschen
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

Metatron1981
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Feb 2015, 09:59

Re: Frage zum Referenzbuch

Beitrag von Metatron1981 » Di 3. Jan 2017, 17:53

Alles klar super danke.

Die Regel stand ja wirklich in der Anleitung drin.
Wie könnt ich die übersehen :lol:

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast