Neue Booster und neue Starter-/Structure-Decks

Hier könnt ihr über alle Belange bezüglich Star Wars: Destiny DDS reden, was nciht in die anderen Unterforen passt
timo93
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 22:01

Neue Booster und neue Starter-/Structure-Decks

Beitrag von timo93 » Sa 17. Dez 2016, 15:42

Hallo Leute,

weiß man schon, wann es eine neue Booster-Serie bzw neue kaufbare Decks geben wird? Gab es schon eine Ankündigung von FFG?

Danke

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 613
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Necrogoat

Beitrag von Necrogoat » Sa 17. Dez 2016, 16:00

Jetz is das Spiel gerade mal 2 Wochen alt und schon wird nach Erweiterungen verlangt?
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

timo93
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 22:01

Re: Neue Booster und neue Starter-/Structure-Decks

Beitrag von timo93 » Sa 17. Dez 2016, 16:20

Auf eine normale Frage darf man auch normal antworten. Wenn du die Antwort nicht kennst, dann musst du deinen Senf ja nicht dazu geben!
Ich weiß nicht wo dein Problem ist.

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 907
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser » Sa 17. Dez 2016, 16:50

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am So 10. Dez 2017, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 127
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Neue Booster und neue Starter-/Structure-Decks

Beitrag von Noogus » Sa 17. Dez 2016, 17:25

timo93 hat geschrieben:Auf eine normale Frage darf man auch normal antworten. Wenn du die Antwort nicht kennst, dann musst du deinen Senf ja nicht dazu geben!
Ich weiß nicht wo dein Problem ist.
Das verstehe ich auch nicht.
Zu keinem Zeitpunkt wurde mehr verlangt als eine sachliche Antwort.
Warum man sofort derart auf Krawall getrimmt ist kann ich nicht nachvollziehen...

Hier die FFG Page
https://www.fantasyflightgames.com/en/index/
Zuletzt geändert von Noogus am Sa 17. Dez 2016, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

timo93
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 22:01

Re: Neue Booster und neue Starter-/Structure-Decks

Beitrag von timo93 » Sa 17. Dez 2016, 18:12

Danke euch!

zwaem
Erzmagier
Beiträge: 511
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: Neue Booster und neue Starter-/Structure-Decks

Beitrag von zwaem » Sa 17. Dez 2016, 21:39

Zumal ist es auch nicht unüblich, dass FFG Erweiterungen früh ankündigt (siehe AH LCG, die erste Deluxe Erweiterung wurde bereits vor dem Release des Core Sets angekündigt, wenn ich mich nicht täusche).

Ich habe mich noch beherrschen können und Star Wars Destiny nicht gekauft. Mir gefällt das CCG Konzept nicht. Die Spielmechaniken und natürlich das Thema gefallen mir sehr. Demnach bin ich auch sehr gespannt auf Erweiterung, die mich vielleicht noch umstimmen :mrgreen: .

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 127
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Neue Booster und neue Starter-/Structure-Decks

Beitrag von Noogus » Sa 17. Dez 2016, 21:49

zwaem hat geschrieben: Ich habe mich noch beherrschen können und Star Wars Destiny nicht gekauft. Mir gefällt das CCG Konzept nicht. Die Spielmechaniken und natürlich das Thema gefallen mir sehr. Demnach bin ich auch sehr gespannt auf Erweiterung, die mich vielleicht noch umstimmen :mrgreen: .
Ging mir auch so.
Geholfen hats dann doch nich :D

Veritas85
Magier
Beiträge: 75
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 18:29

Re: Neue Booster und neue Starter-/Structure-Decks

Beitrag von Veritas85 » Sa 17. Dez 2016, 22:32

Also soweit ich weiss wurde aus Versehen von FFG vor Wochen ja bereits ein Spolier bzgl. einer Rogue One-Erweiterung auf Twitter gepostet... mit Erscheinung im März/April... :)

Freue mich auch schon riesig drauf... vlt. sehe ich dann ja meinen Bobba Fett oder Darth Maul als Charakter wieder! :)

timo93
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 22:01

Re: Neue Booster und neue Starter-/Structure-Decks

Beitrag von timo93 » Sa 17. Dez 2016, 23:19

Ging mir auch so.
Geholfen hats dann doch nich :D
Hab mir direkt zum Starter-Deck paar Booster gekauft. Im dritten Pack war dann Luke :lol: Nch 5 weiteren packs musste ich direkt zum PC und Booster neubestellen! SUCHT!

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast