Starter und Displays

Hier könnt ihr über alle Belange bezüglich Star Wars: Destiny DDS reden, was nciht in die anderen Unterforen passt
Bingobaer
Erzmagier

Re: Starter und Displays

Beitrag von Bingobaer » Do 1. Dez 2016, 15:58

Hast du dir die Karte mal angeschaut?

Mind Probe ist eine ziemlich starke, blaue Aufwertung. Dadurch, dass sie Neutral ist wird sie relativ sicher häufig gespielt werden. Dazu kommt, dass ihr vorhandensein einfach dadurch begrenzt ist, da sie nur einmal im Kylo-Starter vorhanden ist. Das ganze führt dazu, dass ich sie zur Zeit auf einen Wert zwischen 5 und 10 Euro einschätze. Man kann natürlich unfassbar viel Glück haben und jemanden finden, der sie tauscht (wovon ich nicht wirklich ausgehe). Aber bevor ich auf dem Sekundärmarkt eine Karte für den von mir genannten Preis kaufe hole ich mir lieber ein zweites Starter, was mir mehr Deckbauoptionen bringt.

Noogus
Erzmagier

Beitrag von Noogus » Do 1. Dez 2016, 16:11

Bingobaer hat geschrieben:Hast du dir die Karte mal angeschaut?

Mind Probe ist eine ziemlich starke, blaue Aufwertung. Dadurch, dass sie Neutral ist wird sie relativ sicher häufig gespielt werden. Dazu kommt, dass ihr vorhandensein einfach dadurch begrenzt ist, da sie nur einmal im Kylo-Starter vorhanden ist. Das ganze führt dazu, dass ich sie zur Zeit auf einen Wert zwischen 5 und 10 Euro einschätze. Man kann natürlich unfassbar viel Glück haben und jemanden finden, der sie tauscht (wovon ich nicht wirklich ausgehe). Aber bevor ich auf dem Sekundärmarkt eine Karte für den von mir genannten Preis kaufe hole ich mir lieber ein zweites Starter, was mir mehr Deckbauoptionen bringt.
Den Wert kennen wir ja noch nicht :)
Aber falls er tatsächlich so hoch sein sollte, dürfte es aber auch eine gleichwertige Karte geben, die man natürlich auch besitzen müsste.
Nichtsdestotrotz ist es natürlich korrekt, dass es mehr Sinn macht für wenig Aufpreis ein ganzes Starterset zu nehmen.
Falls sich der Preis der Karte wirklich so entwickelt bin ich gespannt, wie der Kylo-Starter noch bei dem aktuellen Preis bleibt.

Veritas85
Magier

Beitrag von Veritas85 » Do 1. Dez 2016, 18:18

Jeder am Auspacken oder ist das Forum hier nicht so lebhaft?!
Wobei ich verstehe euch ja... wenn mein Paket schon da wäre, wäre ich auch nicht online in diesem Moment! :)

Metatron1981
Magier

Beitrag von Metatron1981 » Fr 2. Dez 2016, 13:23

@veritas

Jo habe gerade mein Display ausgepackt und bin mit meiner Ausbeute zufrieden.
Und das wars,ich hole mir erst mit der nächsten Erweiterung wieder ein Display.
Ist schon lustig habe ein booster aufgemacht und Akbar war drin,Mist den habe ich schon dachte ich mir und,ne warte mal den kann ich ja in der 2würfel Variante spielen,und dann wars gar nicht mehr so schlimm das man doppelt zieht.oder ich Tausch ihn hmmm mal sehen.

santenza
Erzmagier

Beitrag von santenza » Fr 2. Dez 2016, 15:34

Auf FFG (Destiny Forum) posten einige ihre Ausbeute beim Display-Kauf. Der erste hat auch schon einen Würfel verkratzt bekommen.

EyeKnow
Krieger

Beitrag von EyeKnow » Fr 2. Dez 2016, 17:35

einer meiner Würfel ist leider auch verkratzt bzw. hat einen Lackpickel :(

leider hab ich noch keine Antwort von den Bären bekommen ob ich diesen ersetzt bekomme. Ist schade bei einer solchen tollen Karte / Würfel.

Veritas85
Magier

Beitrag von Veritas85 » Fr 2. Dez 2016, 18:46

Ihr habt eure Ware wenigstens schon... dank Schneckenpost (auch als DHL bekannt) darf ich bis nächsten Dienstag warten! :x

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny Allgemeines“