Star Wars Destiny

Hier könnt ihr über alle Belange bezüglich Star Wars: Destiny DDS reden, was nciht in die anderen Unterforen passt
Antworten
Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 854
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Star Wars Destiny

Beitrag von santenza » Do 15. Sep 2016, 15:38

Wie sehen denn die Veröffentlichungspläne zu dem neuen Spiel Star Wars: Destiny aus? Gleicher Zeitraum wie in den USA, oder erst im zweiten PrintRun?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3371
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Star Wars Destiny

Beitrag von Trakanon » Do 15. Sep 2016, 15:41

Parallel-Release
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Tori
Erzmagier
Beiträge: 104
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:29

Re: Star Wars Destiny

Beitrag von Tori » Mi 21. Sep 2016, 00:08

Der Merz-Verlag behauptet in der Neuheiten-Release Liste für die SPIEL, dass die Starterdecks für Destiny auf der Messe anzutreffen sind... das stimmt also nicht? (da ein Release ja erst im November o. später sein sollte?)

Benutzeravatar
fgerken
Erzmagier
Beiträge: 2410
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Star Wars Destiny

Beitrag von fgerken » Do 22. Sep 2016, 09:01

Ich vermute mal das die Bären zur Messe schon etwas dabei haben werden. Das heißt aber halt noch nicht das die Sachen dann auch im Einzelhandel zu finden sind.
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 854
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Star Wars Destiny

Beitrag von santenza » Do 22. Sep 2016, 20:08

Für die Spiel wurden schon öfters Sachen in kleinen Mengen vorab per Flieger eingeholt.

Agamemnon
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:24

Re: Star Wars Destiny

Beitrag von Agamemnon » Do 3. Nov 2016, 14:06

Ich hatte es leider nicht zur Spiel geschafft. Von daher - gab es zur Messe schon ein paar Starter Boxen? Vor allem würde mich auch interessieren wie so die Stimmung bei den Testspielen, und damit auch die Resonanz war.

Benutzeravatar
Tori
Erzmagier
Beiträge: 104
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:29

Re: Star Wars Destiny

Beitrag von Tori » So 6. Nov 2016, 09:04

FFG hat gestern in ihrem Destiny Livestream den 1.12. als Release bekannt gegeben.

Könnt ihr das für die deutsche Version bestätigen?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3371
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Star Wars Destiny

Beitrag von Trakanon » So 6. Nov 2016, 11:58

Der Prerelease wird, wie in Amerika, am 19./20.11. auf den Launchpartys startfinden.

Der Release am 1.12.

Ich hatte doch weiter oben geschrieben, dass es einen Parallel-Release gibt ...
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Tori
Erzmagier
Beiträge: 104
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:29

Re: Star Wars Destiny

Beitrag von Tori » So 6. Nov 2016, 11:59

Ich weiß... das wurde aber auch bei anderen Spielen schon gesagt. Und hat dann aber erst bei der x-ten Erweiterung funktioniert.

Freut mich, dass es klappt :) Mein Portemonnaie weint schon...

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast