Regionals und galactic qualifiers

Hier findet ihr Alles zum neuen Dice Duel System Star Wars: Destiny
Antworten
Lugz
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 14:24

Regionals und galactic qualifiers

Beitrag von Lugz » Mi 22. Nov 2017, 10:15

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon Neuigkeiten bezüglich den Regionals sowie eines möglichen Galactic qualifiers Event gibt. :?:

Für Holland stehen ja bereits die Regionals.

VG Florian

Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 320
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Regionals und galactic qualifiers

Beitrag von Sirene » Mi 22. Nov 2017, 11:07

viewtopic.php?f=913&t=26883

Hier gibt's die Infos zu den Regionalmeisterschaften.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

flobob
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 00:20

Re: Regionals und galactic qualifiers

Beitrag von flobob » Di 28. Nov 2017, 12:17

Gibt es Neuigkeiten zu "Galactic qualifiern"?

ArgusDeadeye
Erzmagier
Beiträge: 259
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 20:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Regionals und galactic qualifiers

Beitrag von ArgusDeadeye » Do 16. Aug 2018, 00:55

Nachdem der Galactic Qualifier in Stuttgart auf der dortigen Comiccon doch (meiner Meinung nach) ganz erfolgreich und angenehm verlaufen ist, gibt es zufällig Pläne für einen Galactic Qualifier im Rahmen der Power of the Force Convention nächstes Jahr in Oberhausen am 11. und 12.05.? Wäre für euch aus Essen ja auch nicht so weit wie nach Stuttgart. 8-)

Athlor
Späher
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Jun 2013, 11:52
Wohnort: Bremen

Re: Regionals und galactic qualifiers

Beitrag von Athlor » Mo 20. Aug 2018, 18:33

Speyer Ende September 29.9. kostet allerdings über 30 Euros wegen der SciFi Messe da.... und ist weit weg ;)

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny DDS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast