Booster Unboxing --> Ausbeute

Hier findet ihr Alles zum neuen Dice Duel System Star Wars: Destiny
Veritas85
Magier
Beiträge: 75
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 18:29

Booster Unboxing --> Ausbeute

Beitrag von Veritas85 » Sa 3. Dez 2016, 21:39

Hallo zusammen,

nachdem es hier doch sehr still ist, erlaube ich mir mal die Ausbeute meiner beiden Booster-Displays bekannt zu geben. Die kamen nun doch überraschend heute an, statt erst am Dienstag! Yippie!!!
Wollte zuerst auch ein Video machen, aber nun waren es doch 4 Stunden die ich dafür gebraucht habe... wollte die Karten immer gleich in Schutzhüllen stecken, damit ja nichts passiert damit!
Meine beiden Booster-Displays waren in Hinblick auf die legendären Karten fast zu 100% ident (siehe Aufstellung)... hoffe dies ist nur Zufall und keine Häufung allgemein!

Qualität allgemein:
1. Die chinesischen Produzenten dürften anscheinend unter Zeitdruck gewesen sein, da bei mir bei keinem einzigen Booster der Würfel in der vorgesehenen Papphalterung war!!!
2. Einige Würfel weisen einen versetzten Druck auf (sprich die Aufdrucke auf den sechs Seiten sind nicht zentriert)!

1. Booster-Display:
--> Legendäre Karten:
- Millenium Falke
- Captain Phasma
- Poe Dameron
- Thermaldetonator
- Gangsterboss (aka Crime Lord)
- Luke Skywalkers Lichtschwert

--> Anzahl Schlachtfelder: 10

--> Anzahl Charaktere: 12 [7 Schurken / 5 Helden]
- Jango Fett / Bala-Tik (2x) / Count Dooku (2x --> direkt hintereinander) / Schwester der Nacht / Captain Phasma
. Padawan / Padme / Poe Dameron / Qui-Gon / Rebellentruppler

2. Booster-Display:
--> Legendäre Karten:
- Millenium Falke
- Captain Phasma
- Poe Dameron
- Thermaldetonator
- Gangsterboss (aka Crime Lord)
- Luke Skywalker

--> Anzahl Schlachtfelder: 10

--> Anzahl Charaktere: 18 [11 Schurken / 7 Helden]
- Jango Fett / Bala-Tik (2x) / Schwester der Nacht / Captain Phasma / Sturmtruppler der ersten Ordnung / General Veers (2x) / General Grievous / Tuskenräuber (2x)
. Poe Dameron / Qui-Gon / Luke Skywalker / Söldner / Leia / Admiral Ackbar (2x)

Leider habe ich weder Jabba the Hutt noch Darth Vader gezogen! Aber es kommt ja vlt. noch ein Display ins Haus... mal sehen! :)
Was habt ihr so gezogen? Wart ihr zufrieden mit eurer Ausbeute?

LG,

Metatron1981
Krieger
Beiträge: 49
Registriert: So 8. Feb 2015, 09:59

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Beitrag von Metatron1981 » So 4. Dez 2016, 07:48

Also wie ich schon sagte war ich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute.

Also ich hatte ein Display weiß aber nicht mehr alles so genau aber auf jedenfall hatte ich nicht so ne große Charakter Ausbeute.

Legendär:

Luke's Laserschwert
Kylo's Laserschwert
Kommandostärke
Schwarz Eins
Jabba
Poe Dameron

Charaktere:

Poe,Jabba,Leia,Tuskenräuber,2xSöldner,Akbar,Grievous,Dooku,Padawan,Stormtrooper

Also mein Display war mehr auf Aufwertung und Unterstützung ausgelegt.
Und zum Launchevent hatte ich 18 Booster

Legendär:

At-ST
Eins mit der Macht

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 851
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Beitrag von santenza » So 4. Dez 2016, 09:26

Im FFG-Forum hat einer aus Deutschland gepostet, dass sein Händler meinte, die Boosterpacks wären eine einmalige Auflage. Das wäre ja ein interessantes Konzept.
https://community.fantasyflightgames.co ... ter-packs/
Auf Twitter wurde wohl kurzzeitig auch ein nächster Pack oder so gepostet. Hängt wohl mit dem Filmstart zusammen.

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 127
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Beitrag von Noogus » So 4. Dez 2016, 10:21

Wir haben gestern ein Display aufgerissen und als Legendarys:

- Darth Vader
- Luke Skywalker
- Luke Skywalkers Lichtschwert
- Kommandostärke
- Macht Würgegriff
- Eins mit der Macht

bekommen :)

Metatron1981
Krieger
Beiträge: 49
Registriert: So 8. Feb 2015, 09:59

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Beitrag von Metatron1981 » So 4. Dez 2016, 21:36

Das ist ja ein geiles Display was du da bekommen hast hätte ich auch gern gehabt.

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 127
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Beitrag von Noogus » So 4. Dez 2016, 21:56

Metatron1981 hat geschrieben:Das ist ja ein geiles Display was du da bekommen hast hätte ich auch gern gehabt.
Leider nicht ganz meins. War das eines Freundes, der hat mir zwei Booster davon geschenkt. Eins haben wir ausgepackt (Bala Tik) und das andere beiseite gelegt.
Haben dann das restliche Display geöffnet und ich hätte mich die ganze Zeit gefreut einen Vader zu sehen, aber es kam keiner.
Scherzhaft haben wir dann gesagt, dass es super witzig wäre, wenn der jetzt im letzten Booster (also, dass was er mir geschenkt hat) drin wäre, und so war es dann auch :D

Jetzt hab ich halt einen Vader <3 (und hätte gerne einen zweiten :D )

Veritas85
Magier
Beiträge: 75
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 18:29

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Beitrag von Veritas85 » Di 6. Dez 2016, 21:48

Hallo zusammen,
habe heute mein drittes Display geöffnet und endlich es war Vader drinnen und leider meine dritte Karte Captain Phasma und Thermonaldetonator...

3. Booster-Display:
--> Legendäre Karten:
- Captain Phasma
- Thermaldetonator
- Kylo Rens Lichtschwert
- Hangar
- Luke Skywalker (hab nun Elite Luke)
- Darth Vader

--> Anzahl Schlachtfelder: 8

--> Anzahl Charaktere: 11 [6 Schurken / 5 Helden]
- Jango Fett / Captain Phasma / Sturmtruppler der ersten Ordnung / General Grievous / Tuskenräuber / Darth Vader
- Padawan / Söldner / Admiral Ackbar / Luke Skywalker / Leia

Gewöhnliche Karten brauche ich nun absolut keine mher und auch von den ungewöhnlichen fehlt mir nur mehr eine... ob ich nun nur wegen fehlender seltener oder legendärer Karten weiter Geld ausgebe, lasse ich offen!!!

LG

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 127
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Beitrag von Noogus » Mi 7. Dez 2016, 17:53

Heute in einem berüchtigten "Snack" Booster den zweiten Vader gezogen.
Also der Schnitt: drei Booster = zwei Vader.

Ich sollte beim Autofahren aufpassen :?

Benutzeravatar
Nico
Erzmagier
Beiträge: 634
Registriert: So 18. Nov 2012, 11:21

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Beitrag von Nico » Do 8. Dez 2016, 12:48

Weiß nicht, ob es hier rein gehört aber hab ne Frage zu den Boostern.

Was für einen Sinn macht es eigentlich, dass da Karten drin sein können, die einen Würfel brauchen, aber keiner dabei ist, weil eine andere Karte mit dazugehörigem Würfel im selben Booster war.
Die Karte ist doch dann total wertlos und unbrauchbar, oder?
Bzw kann es sein, dass in einem anderen Booster dann wer Würfel, aber nicht die dazugehörige Karte ist?
Bild

"We will meet again, 'friend'."
―Boba Fett

Veritas85
Magier
Beiträge: 75
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 18:29

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Beitrag von Veritas85 » Do 8. Dez 2016, 12:57

Nico hat geschrieben:Weiß nicht, ob es hier rein gehört aber hab ne Frage zu den Boostern.

Was für einen Sinn macht es eigentlich, dass da Karten drin sein können, die einen Würfel brauchen, aber keiner dabei ist, weil eine andere Karte mit dazugehörigem Würfel im selben Booster war.
Die Karte ist doch dann total wertlos und unbrauchbar, oder?
Bzw kann es sein, dass in einem anderen Booster dann wer Würfel, aber nicht die dazugehörige Karte ist?
Das sollte eigentlich absolut nicht sein!!! Pro Pack ist nur eine Legendäre oder Seltene Karte inkl. Würfel drinnen...
Sonst würde das keinen Sinn machen!

Proof or it did never happen???

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny DDS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste