Erweiterungen auch auf deutsch?

Hier könnt ihr nach Herzenslust über die neue edition des Klassikers Runebound diskutieren

Moderator: WarFred

OrcishBard
Magier
Beiträge: 50
Registriert: Di 6. Jan 2009, 12:20

Erweiterungen auch auf deutsch?

Beitrag von OrcishBard » Di 16. Aug 2016, 11:03

Hallo liebe Heidelbären,

ich frage natürlich nur nach dem Ob und nicht nach wann. Werden sie auf deutsch übersetzt?
Wenn es der Fall sein sollte, wissen wir, dass wir uns in Geduld üben müssen.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3254
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Erweiterungen auch auf deutsch?

Beitrag von Beckikaze » Di 16. Aug 2016, 18:39

Bin ich auch direkt interessiert dran. Sonst werde ich wohl zur englischen Version greifen müssen. Bei der zweiten Edition von Runebound kam schon nicht mehr alles auf deutsch. Insofern bin ich skeptisch.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: Erweiterungen auch auf deutsch?

Beitrag von TobiWan » Mi 17. Aug 2016, 09:19

Me too. ^^
:geek:

TripleB
Magier
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:12
Wohnort: Eichstätt

Re: Erweiterungen auch auf deutsch?

Beitrag von TripleB » Mi 17. Aug 2016, 22:04

Dito

Benutzeravatar
ProfiZocker
Späher
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Aug 2016, 13:09

Re: Erweiterungen auch auf deutsch?

Beitrag von ProfiZocker » So 21. Aug 2016, 13:13

Bin auch heiß drauf. Kommt da was in deutsch?
100% Descent - Unser Youtube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfpSZ3 ... gtQhZhcLOg :D

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3254
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Erweiterungen auch auf deutsch?

Beitrag von Beckikaze » So 21. Aug 2016, 16:49

Habe es jetzt auf englisch gekauft. Hier passiert zu wenig, als dass ich an langanhaltenden deutschen Support glauben kann. Dazu ist Runebound auch für den deutschen Markt, glaube ich, zu wenig massenkompatibel.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Benutzeravatar
ProfiZocker
Späher
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Aug 2016, 13:09

Re: Erweiterungen auch auf deutsch?

Beitrag von ProfiZocker » So 21. Aug 2016, 19:31

Also ich werde noch etwas abwarten. Gibt es hier keine offiziellen Forum Admins, welche uns eine Antwort geben können?
100% Descent - Unser Youtube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfpSZ3 ... gtQhZhcLOg :D

Valadir2
Erzmagier
Beiträge: 178
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 21:17

Re: Erweiterungen auch auf deutsch?

Beitrag von Valadir2 » Di 23. Aug 2016, 20:14

ProfiZocker hat geschrieben:Also ich werde noch etwas abwarten. Gibt es hier keine offiziellen Forum Admins, welche uns eine Antwort geben können?
Ich warte auch auf deutsche Erweiterungen.

MfG
Valadir

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Erweiterungen auch auf deutsch?

Beitrag von Thanatos » Di 23. Aug 2016, 23:24

Ich auch ...

Aber Leute, die Bären haben sich in den letzten Jahren IMMER bemüht, auch alle Erweiterungen zu ihren Spielen auf deutsch zu bringen.

Wann war das denn mal nicht der Fall?

Descent 1: Sea of Blood - Blödsinn, gab es natürlichauf deutsch, nur das Questbuch ist nicht erschienen ...

Runebound 2nd Edition: Discontinued von FFG, ohne Nachdrucke keine dt. Auflage

GoT LCG: Gleiche Problem wie bei den beiden Spielen hier drüber...

Ne, ich mach mir da eher wenig Sorgen.

Könnte es schneller gehen? Ja, vermutlich! habe ich deshalb zwischendurch nichts mehr zum Spielen? Gaaaaaaanz bestimmt nicht!
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2040
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: Erweiterungen auch auf deutsch?

Beitrag von Dogma79 » Mi 24. Aug 2016, 06:15

Sea of Blood gab es auf deutsch...
Ringkrieg,Schlacht der 5..,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen..,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis,UBoot

Antworten

Zurück zu „Runebound 3rd Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast