Runebound Third Edition

Hier könnt ihr nach Herzenslust über die neue edition des Klassikers Runebound diskutieren

Moderator: WarFred

Dogma79
Erzmagier

Re: Runebound Third Edition

Beitrag von Dogma79 » Fr 13. Nov 2015, 23:07

Fand den Ton nicht unterschwellig oder aggressiv.
Man Dinge auch verstehen, wie man möchte :roll:

Ich denke eher, es war ironisch, da WIR immer gleich fragen, wann genau...
Ich freue mich jedenfalls zu lesen, dass schon übersetzt wird!
Hätte sogar schon eine Regelfrage anhand der englischen Regeln bzw. einen Hinweis auf eine mögliche Übernahme eines Fehlers (oder ich irre mich).
S. 11: Exploring: Es scheint, dass in dem Beispiel der Spieler mit dem ersten Würfelergebnis nicht zufrieden ist, aber anstatt Handkarten abzuwerfen (exerting) entschließt er sich, noch mal eine Explore-action auszuführen.
Benötigen aber nicht Questaktionen zwei der drei möglichen Aktionen pro Runde pro Held?
Oder Denkfehler?

Schon geschnallt!
Denkfehler entdeck
t
Ringkrieg,World of Warcraft,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham Horror,Agricola,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Imperial Assault,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch Horror,Mage Wars,Villen...,Sword&...

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Do 17. Mär 2016, 21:56

Ich will mal nerven... ;)
Schon absehbar, ob Anfang 2. Quartal oder eher gegen Ende...? Ohne Gewähr...
Ich weiß, es nervt. Aber jeden Tag auf die Homepage schauen müssen auch ;)
Ringkrieg,World of Warcraft,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham Horror,Agricola,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Imperial Assault,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch Horror,Mage Wars,Villen...,Sword&...

Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano » Fr 18. Mär 2016, 09:38

Ich befürchte eine Antwort kannst du vergessen. Hier wird in Minutenschnelle reagiert sobald jemand das Wort "Turnierregeln" o. ä. fallen lässt. Solange es sich nicht um sowas dreht, interessiert es keinen Offiziellen. Releasedaten sind grundsätzlich nicht rauszukriegen (wohl aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit).
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest Silver Tower, Marvel Universe Miniature Game, Batman Miniature Game, TWD: All Out War

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Fr 18. Mär 2016, 10:04

Uns interessieren diese Fragen schon. Wir antworten nur nicht drauf. Man kann sogar sagen, dass wir diese Fragen bewusst ignorieren.
Amano hat geschrieben:Releasedaten sind grundsätzlich nicht rauszukriegen (wohl aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit).
Genau das ist der Grund.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Silverrider
Erzmagier

Beitrag von Silverrider » Fr 18. Mär 2016, 10:13

Wenn es also mehr Flamer gibt, weil keine Daten mehr heraus gerückt werden, als Flamer die mit den gegebenen Daten unzufrieden sind ...
dann gibt es wieder Release-Daten?

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Fr 18. Mär 2016, 10:22

Nein. Da wir die Flamer ja einfach ignorieren.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Fr 18. Mär 2016, 10:51

Hallo Amano, bisher habe ich nur gute Erfahrungen hier gemacht. Ich versteh das Handeln der Bären auch, da es einige äußerst böse Äußerungen gegenüber nicht eingehaltener erster Ankündigungen gab.
Ich hatte nur gehofft, etwas zu lesen, wie "ist gerade beim Drucker, noch in der Übersetzung, auf dem Schiff" o.ä.
Es gibt nämlich zwei verschiedene Termine zu lesen, der eine sagt 2. Quartal, der andere Sommer.

Noch eines: ICH BIN KEIN FLAMER und distanziere mich von diesen ganzen Forenschwachköpfen, die in der Anonymität große Sprüche klopfen!
:evil:

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Fr 18. Mär 2016, 11:07

Dogma79 hat geschrieben:Noch eines: ICH BIN KEIN FLAMER und distanziere mich von diesen ganzen Forenschwachköpfen, die in der Anonymität große Sprüche klopfen!
Ich hab dich auch nicht als einen solchen aufgefasst ;)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Exilfranke
Erzmagier

Beitrag von Exilfranke » Fr 18. Mär 2016, 11:19

Ich freue mich einfach, wenn es soweit ist. Da ich eh noch soviel Kram für Descent nachzukaufen habe, können sich die Bären ruhig Zeit lassen. Soll ja auch alles gut übersetzt sien! :lol:

Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano » Fr 18. Mär 2016, 12:12

Trakanon hat geschrieben:Nein. Da wir die Flamer ja einfach ignorieren.
Der war gut :D Wirklich schade das darüber dermaßen der Mantel des Schweigens gehüllt wird. Aber nuja, da kann man wohl nix machen.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest Silver Tower, Marvel Universe Miniature Game, Batman Miniature Game, TWD: All Out War

Antworten

Zurück zu „Runebound 3rd Edition - Diskussion“