Truppen ziehen verhindern

Antworten
Oellness
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:04

Truppen ziehen verhindern

Beitrag von Oellness »

Hallo,

die Regeln sagen ja das keine Truppen aus einem System gezogen werden dürfen die einen Anführer haben.

Nun meine Frage:

Kann ich ein ziehen von Truppen verhindern wenn ich in der aktuellen Runde vorher eine Mission versuche und mein Gegenspieler dann interveniert?
Er hätte ja dann einen Anfüh0rer in diesen System und dürfte dann nach meinen Verständnis keine Truppen mehr aus diesen System ziehen.

Liege ich da richtig?

Danke und Grüße
Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 1058
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Truppen ziehen verhindern

Beitrag von Uthoroc »

Da liegst du völlig richtig. Es ist eine valide Methode um das Imperium ins Schwitzen zu bringen: Kann ich mir leisten. hier einen Agenten hinzuschicken, um gegen die Mission zu arbeiten, oder muss ich meine Truppen dort später noch bewegen?
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Rebellion - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast