Ressourcensymbole bei aufgedeckten Rebellenstützpunkt

Antworten
Suko4780
Magier
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 08:36

Ressourcensymbole bei aufgedeckten Rebellenstützpunkt

Beitrag von Suko4780 » Do 15. Dez 2016, 10:59

Hallo!

Nach unserer ersten Rebellion-Partie kam folgende Frage auf:

Der Rebellenstützpunkt wurde von den Imperialen entdeckt und somit aufgedeckt. Die entsprechende Suchdroidenkarte wird nun offen auf das Feld Rebellenstützpunkt gestellt und alle Einheiten werden von dort in das entsprechende System gestellt.

Laut der Anleitung liefern die Ressourcensymbole des Feldes "Rebellenstützpunkt" aber immer noch ihre Erträge! Wenn das System in dem sich nun die Einheiten befinden aber auch solche Symbole besitzt, produzieren dann beide (also die Symbole des Feldes UND auch die Symbole des Systems)?

Dazu konnten wir nichts finden...

Grüße

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1066
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Ressourcensymbole bei aufgedeckten Rebellenstützpunkt

Beitrag von Cernusos » Do 15. Dez 2016, 11:59

Wenn der Planet der den ehemals geheimen Stützpunkt enthält auch noch Rebellen-Loyal ist, dann produziert
sowohl der Stützpunkt als auch das System Einheiten.
Yo soy un oso

Suko4780
Magier
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 08:36

Re: Ressourcensymbole bei aufgedeckten Rebellenstützpunkt

Beitrag von Suko4780 » Do 15. Dez 2016, 13:22

Jo, Loyalität vorausgesetzt ;-)

Danke!

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Rebellion - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast