Ashes

Diskussionen zum Spiel Ashes - Aufstieg der Phönixmager (Regelfragen bitte im Regelfragen-Forum).

Moderator: WarFred

Antworten
badtaste32
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 10:13

Ashes

Beitrag von badtaste32 » Do 14. Apr 2016, 21:17

Hallo,
Ich habe mir vor wenigen Tagen das Spiel Ashes gekauft. Nun habe ich auf BGG gesehen, dass PlaidHat eine FAQ zum Spiel veröffentlicht hat. Nun wollte ich nachfragen, ob dieses schon in der deutschen Fassung berücksichtigt wurde bzw. ob diese für die deutsche Version noch übersetzt wird.
VG
Badtaste

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4897
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Ashes

Beitrag von JanB » Fr 15. Apr 2016, 08:36

Moin,

hast du es denn in deutsch oder englisch gekauft?
Sofern du es in deutsch gekauft hast, könntest du dir anhand des englischen FAQs doch sehen, ob dieses in der deutschen Fassung berücksichtigt wurde.

Gobbo
Erzmagier
Beiträge: 112
Registriert: Di 29. Okt 2013, 14:30

Re: Ashes

Beitrag von Gobbo » Sa 11. Jun 2016, 09:50

Moin Badtaste,

Das englische FAQ ist nicht vollständig in der deutschen Verion übernommen, und meines Wissens Nach gibt es noch keine deutsche FAQ.
Bei interesse an Ashes kann ich dir aber unsere FB-Gruppe nahelegen:
https://www.facebook.com/groups/1753858464857525/
Wir bauen das ganze zwar grade erst auf aber mit Regelfragen, Deckbuilding oder der Suche nach Mitspielern bist du bei uns gut aufgehoben.

Gruß, Gobbo

Antworten

Zurück zu „Ashes - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast