Frage zur Überzahl

Regelfragen und Diskussionen hierüber finden hier ihren Platz
Antworten
Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Frage zur Überzahl

Beitrag von Jamast » Fr 2. Sep 2016, 06:59

Situation im Abenteur: Rordin steht hinter einem Zwergenwiedergänger. Madriga schiesst auf lange Distanz auf den Wiedergänger...steht einige Felder entfernt.
Muss der Wiedergänger nun einen Würfel abziehen? Es steht ja eigentlich nur ein Gegner an seiner Base!
Zur Zeit auf'm Tisch: Cthulhu-Death may die

robmma82
Erzmagier
Beiträge: 165
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:25

Re: Frage zur Überzahl

Beitrag von robmma82 » Di 20. Sep 2016, 08:36

nein. schiessen gibt keine ueberzahl-vorteile. siehe seite 23 AC

Antworten

Zurück zu „Dungeon Saga - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste