Dungeon Saga neuer Overlord/Fraktion

Alles zum Spiel Dungeon Saga von Mantic. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
Alfadrako1
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 19:24

Dungeon Saga neuer Overlord/Fraktion

Beitrag von Alfadrako1 » Sa 24. Nov 2018, 19:46

Hallo alle zusammen hoffentlich bin Ich hier richtig. Ich möchte gerne in naher Zukunft, öfter Mal Spieleabende mit Dungeon Saga machen. Würde aber gerne auch Mal etwas anderes sehen und spielen als Untote, Ich weiß es gibt die Erweiterungen mit Orks und den Drachen, das Meervolk als Beispiel gibt es nicht. Gibt es eine Möglichkeit abgesehen von den Erweiterungen, an eine Liste oder ähnlichem zu kommen die verschiedene Völker als Gegner anbietet?

Benutzeravatar
Amano
Erzmagier
Beiträge: 271
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39

Re: Dungeon Saga neuer Overlord/Fraktion

Beitrag von Amano » Di 27. Nov 2018, 12:53

Hmm... die stehen doch alle in dem Abenteurer Handbuch (Adventurers Companion) drin. Wenn du die deutsche Version hast, sind die alle da drin. Bei der englischen Version ist das eine Erweiterung die man dazukaufen muss.
Ohne die Erweiterungen hast du halt keine speziellen Overlord-Karten und musst mit den Standart-Karten spielen. Der Overlord Bogen ist auch nur in den jeweiligen Erweiterungen drin.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, TWD: No Sanctuary, WHQ: Blackstone Fortress, Batman GCC, Nemesis

Antworten

Zurück zu „Dungeon Saga - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast