Rotierende Räume

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Moderator: WarFred

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Mork
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Rotierende Räume

Beitrag von Mork » Fr 15. Jun 2018, 09:44

Hallo,

im 6. Abenteuer der Dwarf King's Quest gibt es ja die rotierenden Räume.
Während es beim blauen Raum aufgrund der rotierenden geschlossenen oder bereits geöffneten Türen ja durchaus recht spannend werden kann, ist mir der Sinn des rotierenden violetten Raumes nicht ganz klar.
Da beim violetten Raum die Türen ja auf den angrenzenden Spielfeldern stehen, ändert sich durch den rotierenden Raum ja eigentlich nichts?

Viele Grüße,
Mork

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Amano
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Re: Rotierende Räume

Beitrag von Amano » Di 22. Jan 2019, 10:59

Die Position der Figuren verändert sich im Verhältnis zu den bereits geöffneten Türen und den evtl. in Nebenräumen stehenden Figuren - von daher ist das schon ausschlaggebend.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, TWD: No Sanctuary, WHQ: Blackstone Fortress, Batman GCC, Nemesis

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