Dungeon Saga nächste Erweiterung

Alles zum Spiel Dungeon Saga von Mantic. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

songonso
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 10:35

Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von songonso » Mo 20. Feb 2017, 11:22

Wo ich grad dabei bin frage ich gleich mal an wann die nächste Erweiterung in Deutsch geplant ist bzw. ungefähr erscheinen wird?

mfg ;)

Benutzeravatar
Persephone
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 09:23

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Persephone » Mo 20. Feb 2017, 11:40

Valandors Rückkehr ist noch für dieses Jahr geplant.
Nähere Infos gibt es dann in der offiziellen Ankündigung.
Viel Spaß beim Spielen!

songonso
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 10:35

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von songonso » Mo 20. Feb 2017, 12:22

ausgezeichnet und dankeschööön

Apes
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Okt 2016, 07:16

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Apes » Mi 22. Feb 2017, 07:43

Kann man denn einen pi x daumen Zeitraum (Monat, Woche, Tag, Stunde) sagen wann die Erweiterung kommt?
*wir brauchen Nachschub* :)

Benutzeravatar
Arcadion
Erzmagier
Beiträge: 131
Registriert: Di 30. Okt 2012, 22:02
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Arcadion » Mi 22. Feb 2017, 11:02

"Dieses Jahr" ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Als Fan ist man immer ungeduldig ... ;)
Gefühlt vergeht ein Jahr, bevor Erweiterungen erscheinen.

Das einzig sichere am Glück beim Spielen ist, dass es sich ändert.

Benutzeravatar
Alandor
Erzmagier
Beiträge: 341
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 15:27

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Alandor » So 26. Mär 2017, 13:14

Wie man ja mittlerweile der Startseite entnehmen kann, ist Valandors Rückkehr für das dritte Quartal 2017 angekündigt.
Dürfte, so denke ich, wieder ein Artikel für die SPIEL werden.



AL
- http://www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL

Benutzeravatar
Alandor
Erzmagier
Beiträge: 341
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 15:27

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Alandor » So 31. Dez 2017, 12:11

So, Valandors Rückkehr ist seit Oktober erhältlich.
Kam schon jemand zum Spielen und kann berichten?



AL
- http://www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL

thorin
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:15

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von thorin » Mi 3. Jan 2018, 11:19

Hallo Asmodee-Team,

ich habe das Dungeon-Saga-Grundspiel und die erste Erweiterung. Ich sehe, dass es auf Englisch bereits viele weitere Erweiterungen gibt und frage mich nun natürlich, ob ich mir diese holen sollte. Hierfür wäre es gut, zu wissen, was vom aktuellen Programm auch noch auf Deutsch geplant ist, da würde ich dann nämlich warten. Leider gibt es bislang keinerlei Hinweise auf der Verlagshomepage, ob weitere Erweiterungen geplant sind.

Gibt es da irgendwelche Pläne?

thorin
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:15

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von thorin » Do 18. Jan 2018, 18:39

Ist hier noch jemand???

thorin
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:15

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von thorin » Fr 26. Jan 2018, 19:11

Ich finde es schade, dass niemand vom Verlag sich hier zu möglichen weiteren Erweiterungen äußert. Wenn ich keine Rückmeldung bekomme, kaufe ich mir vermutlich nach und nach die Sachen auf Englisch, weil man nie weiß, wann die mal vergriffen sind. Und wenn die dann auf Deutsch rauskommen, brauche ich sie natürlich nicht mehr. Und jeder, dem es genauso geht, ist ein potenzieller Käufer weniger für weitere Übersetzungen. Deshalb fände ich es schon sinnvoll, weitere geplante Übersetzungen auch anzukündigen.

Antworten

Zurück zu „Dungeon Saga - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast