Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Alles zum Spiel Dungeon Saga von Mantic. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Bunkerbewohner
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Di 26. Jan 2016, 08:22

Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Beitrag von Bunkerbewohner » Do 15. Sep 2016, 16:21

Hallo zusammen,
ich bin nun stolzer Besitzer von Dungeon Saga Deluxe. Bei einer Websuche bin ich zufällig auf eine große Auswahl weiterer Minis und englischer Erweiterungen gestoßen. Daher wollte ich fragen, ob es Pläne gibt weitere Erweiterungen zu pulizieren und welche Minis darin bereits enthalten sein werden und welche Minis sich als Zusatzkauf lohnen würden.

Beste Grüße aus dem Bunker

robmma82
Erzmagier
Beiträge: 165
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:25

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Beitrag von robmma82 » Mo 19. Sep 2016, 08:38

die englische version hat jetzt scheinbar wieder alle erweiterungen in produktion, siehe BGG. die letzte wiederproduzierte ist Tyrant of Halpi mit dem grossen Drachen, auf den ich sehnlichst warte. Die Orc-Erweiterung sieht zwar etwas komisch aus vom Design der Figuren her, aber die Story und Extras machen das sicher wett, wir haben alle sicher noch einige Orc Minis zu Hause die hier nach ACs vorschlaegen eingesetzt werden koennen. Habe frueher Descent 2 gespielt und bin froh nun mit DS zwischen Coop und OL wechseln zu koennen, finde aber Descent abgesehen von den fehlenden DIY und explorations optionen doch um einiges professioneller umgesetzt. habe den perfekten dungeon crawl Coop oder OL noch nicht gefunden und bin ein bisschen unkreativ fuer hausregeln. nach allem, was ich in foren gelesen habe, kommt an Warhammer Quest (Coop) und Descent 1 (OL) nichts ran, teuer geworden...

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Beitrag von Caerghallan » Do 3. Nov 2016, 18:51

Wäre auch sehr an den Übersetzungen der Erweiterungen interessiert. Gibt es da konkrete Pläne? Ein "Ja, wird kommen" reicht mir schon.
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Benutzeravatar
Alandor
Erzmagier
Beiträge: 341
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 15:27

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Beitrag von Alandor » Fr 11. Nov 2016, 23:51

Bei den Karten ist doch eine Werbekarte dabei, die Valandor's Rückkehr ankündigt. ;)
Da gehe ich jetzt mal stark davon aus, das da noch was kommt.



AL
- http://www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL

Benutzeravatar
Amano
Erzmagier
Beiträge: 271
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Beitrag von Amano » Di 29. Nov 2016, 17:45

Ich hab da auf der Mantic Seite was von einem Exclusiven Helden der "previously only available in Germany" gewesen sei. Varanguar Hero Giermund. Wo bitte gab es den und kann man da noch irgendwie dran kommen? Gab's den auf der Messe in Essen eventuell?
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, TWD: No Sanctuary, WHQ: Blackstone Fortress, Batman GCC, Nemesis

Hekate
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 36
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 14:37

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Beitrag von Hekate » Mi 30. Nov 2016, 09:13

Ein bisschen was ist in Planung ... ich würde z.B mal die Mephisto im Auge behalten und mich eventuell auf den Nikolaus freuen ... ;)

An Valandors Rückkehr wird gearbeitet, aber da kann ich aktuell noch nichts genaueres dazu sagen.

Apes
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Okt 2016, 07:16

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Beitrag von Apes » Do 1. Dez 2016, 11:51

Wäre echt schön wenn es für DS Nachschub geben würde. Das Spielt macht einfach Spaß :)
Alle Erweiterungen die es bis jetzt in englisch gibt bitte in deutsch. :) Hop Hop *lach*

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Beitrag von Caerghallan » Fr 2. Dez 2016, 18:42

Edit: Möchte die Überraschung für manche nicht verderben und ziehe damit meinen Hinweis auf eine Entdeckung bzgl. Dungeon Saga zurück. . ;)
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Apes
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Okt 2016, 07:16

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Beitrag von Apes » Fr 2. Dez 2016, 22:06

ach komm...
saaaaaag :)

Benutzeravatar
Amano
Erzmagier
Beiträge: 271
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Beitrag von Amano » Fr 2. Dez 2016, 22:55

Noooo! Die pure Folter :lol:
Ich hab jetzt bei einem Shop ein neues Set "Legendary Heroes of Kickstarter" gesehen. Mit 4 Minis von denen ich 3 noch nie zuvor gesehen habe.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, TWD: No Sanctuary, WHQ: Blackstone Fortress, Batman GCC, Nemesis

Antworten

Zurück zu „Dungeon Saga - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast