Für was sind die zusätzlichen Figuren?

Alles zum Spiel Dungeon Saga von Mantic. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
tazy73
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 10:01

Für was sind die zusätzlichen Figuren?

Beitrag von tazy73 » Do 4. Aug 2016, 22:08

Hallo zusammen

Vielleicht ist es ja eine saudoofe frage: aber für was genau sind die zusätzlichen Figuren wie unterer Zwergerkrieger und so?

Gruss Taz

tazy73
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 10:01

Re: Für was sind die zusätzlichen Figuren?

Beitrag von tazy73 » Do 4. Aug 2016, 22:28

Noch ne Frage: bei meinem Anbieter ist noch folgendes vermerkt "Die deutsche Deluxe-Ausgabe beinhaltet bereits die erste Helden-Erweiterung, die ein stimmungsvolleres Kampagnenspiel ermöglicht und das Tor zu noch grossartigeren Abenteuern eröffnet." Welches ist genau diese Erweiterung resp. gibt es ein Abenteuer dazu?

Antworten

Zurück zu „Dungeon Saga - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast