Neue Minis

Alles zum Spiel Dungeon Saga von Mantic. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
Raziėl
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Aug 2016, 20:32

Neue Minis

Beitrag von Raziėl » Do 4. Aug 2016, 20:56

Ich wollt mal euren Rat wenn ich mir nen paar eigene Monster und Helden erschaffe, welsche Miniaturen ( welches systhem) dazu am besten passt? Ach und welche hochwertiger sind als die aus der grundbox?

Mork
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 08:12

Re: Neue Minis

Beitrag von Mork » Fr 15. Jun 2018, 12:49

Hallo,

also die HdR-Figuren von Games Workshop passen von der Größe perfekt zu Dungeon Saga.
Finde ich klasse, jetzt auch mit Gandalf, Boromir, Legolas und natürlich Gimli durch´s Dungeon crawlen zu können.
Nicht zu vergessen die vielen Moria-Goblins!
Die Qualität ist auch sehr gut, nix verbogen aber zusammenbauen musst Du sie selbst.

Viele Grüße,
Mork

Alphaelectric
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Aug 2018, 19:57

Re: Neue Minis

Beitrag von Alphaelectric » Do 16. Aug 2018, 20:11

Hoi,

Ich empfehle gerne die Figuren von Reaper aus der Dark Heaven Legends Reihe. Da gibt es ohne Ende tolle Helden und Monster. Man bekommt die wahlweise aus Zinn oder Plastik.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Dungeon Saga - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast