Dungeon Saga - Kickstarter

Alles zum Spiel Dungeon Saga von Mantic. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Amano
Erzmagier

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

Beitrag von Amano »

Mein Spiel ist da! Soweit alles drin, glaube ich. Ich hatte ja keine der Erweiterungen sondern nur ein paar Zusatz-Goodies. Leider ist aber einiges ziemlich krumm :| Bei Ravenna ist die Mini bei den Füßen abgebrochen :evil: . Wenn ich dazu komme mach ich mal noch ein paar Fotos und stell sie heute Nacht rein.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA
Lordnecro
Erzmagier

Beitrag von Lordnecro »

Ja bei Ebay sind die ersten auch schon drinn, haben wohl schon mehr bekommen. Naja wird meins die Woche wohl auch Eintrudeln. Aber ist eh erst die Hälfte, da ja Box 2 noch nicht ausgeliefert wurde. Ich bekomm alle Addons, bin ja mal gespannt was mich erwartet.
Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano »

Hier Mal ein Paar Bilder der beschädigten oder "krummen" Minis. Eine "Endkontrolle" gibt es bei Mantic scheinbar nicht. Alles irgendwie zu beheben, aber eben ärgerlich. Vor allem die abgebrochenen Füße von Ravenna.
IMG_4228.JPG
IMG_4225.JPG
IMG_4224.JPG
Edit: Keine Ahnung wieso die Bilder Kopfüber angezeigt werden. (Rechtsklick- "Grafik anzeigen" hilft ;) )
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Ich wollte gerade schon sagen... Fotographierst Du irgendwie im Handstand!? :lol:

Die abgebrochene Mini sollte mindestens ersetzt werden, die würde ich anschreiben.
Oshikai
Astmisinator

Beitrag von Oshikai »

Könnte ja nun sagen 'ich habs ja gesagt' .. :twisted:
Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano »

Hähä! :D
Naja, ist ja jetzt auch kein totaler Reinfall oder so. Aber Qualität sieht eben anders aus. Die Orks sind auch total dämlich auf die Bases geklebt worden. Ich werd wohl mal die Tage ne Heiß-Wasser-Session machen müssen :) und einige Minis neu positionieren müssen.

Die Placeholder für Seiten-Querverweise im Adventurer's Companion haben sie auch mal galant so stehen lassen. Da steht dann immer "...see Page XXX" :roll:
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Oh f***...
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan »

Ich hoffe da mal auf die Qualitätskontrolle der Bären, wenn die deutsche Ausgabe erscheint...
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward
André
Erzmagier

Beitrag von André »

Mit einem guten Föhn ist es bei Restic oder Resin kein Problem, die krummen Teile wieder in Form zu bekommen. Und gebrochene Teile können beim Transport immer mal vorkommen, einfach reklamieren und man bekommt Ersatz.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
Lordnecro
Erzmagier

Beitrag von Lordnecro »

Meins ist jetzt auch angekommen, ohne Tracking Vorinfo. Die Minis sind für Mantic Verhältnise sehr gut. So gut wie keine Gußgrate, das was verbogen ist ist ja normal, und lässt sich ja probremlos beheben.
Das Hardcover ist aber ne Frechheit, da passt nichts zusammen, wenn ich da 30$ dafür bezahlt hätte(bei 200$ wars incl.) würd ich mich noch mehr ärgern. Meins ist sogar auf ein paar Seiten komplett schief bedruckt und eine Seite ist auch noch zerissen.
Antworten

Zurück zu „Dungeon Saga - Diskussion“