Dungeon Saga - Kickstarter

Alles zum Spiel Dungeon Saga von Mantic. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Gorger
Erzmagier

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

Beitrag von Gorger »

Und heute sogar in der Ankündigun :)
Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano »

Sehr schön! Dezember ist ja nicht mehr lang hin. Da bin ich mal gespannt was in dieser Deluxe Version so alles drin ist im Vergleich zu meiner KS Version. Wird auf jeden Fall gekauft. Dann kann ich das Spiel auch mehreren Leuten zum Spielen anbieten.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA
qwertzu
Erzmagier

Beitrag von qwertzu »

Amano hat geschrieben:Sehr schön! Dezember ist ja nicht mehr lang hin. Da bin ich mal gespannt was in dieser Deluxe Version so alles drin ist im Vergleich zu meiner KS Version. Wird auf jeden Fall gekauft. Dann kann ich das Spiel auch mehreren Leuten zum Spielen anbieten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei der Deluxe-Variante um das Basis-Spiel + dem Adventurer's Companion. Darf aber gerne noch jemand offizielles hier bestätigen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das (vorläufige) deutsche Cover einen Fehler bei der Spieleranzahl enthält. Oder es handelt sich um den ersten Entwurf, wo das Spiel ursprünglich noch ohne das Adventurer's Companion geplant war :D Würde dann auch erklären, warum das "Deluxe" fehlt.
Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano »

Mantic hat nun mit dem Versand der Kickstarter-Editionen begonnen. Wie sieht es denn nun aus für die deutsche Version. Ist noch vor Weihnachten damit zu rechnen?
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA
Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock »

Meinst du Weihnachten 2016? :-D
Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano »

So wie's aussieht ist mein Exemplar zu mir unterwegs und kommt heute mit der Post. Ist nun mit der deutschen Version auch bald zu rechnen oder geht es den Weg von "Last Night on Earth"?
Lordnecro
Erzmagier

Beitrag von Lordnecro »

Hast du da ein Tracking erhalten? Ich hab nichts bezüglich bisher bekommen?!
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Amano hat geschrieben:So wie's aussieht ist mein Exemplar zu mir unterwegs und kommt heute mit der Post. Ist nun mit der deutschen Version auch bald zu rechnen oder geht es den Weg von "Last Night on Earth"?

Was genau haben Mantic und Flying Frogs miteinander zu tun?

Nein, wir haben noch keinen genaueren Termin für Dungeon Saga, nein, wir denken nicht, das es sich um Jahre verspäten wird ...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano »

Sorry falls das zu harsch war. Wollte nur wissen wo ich stehe. Ich spiele nämlich stark mit dem Gedanken mein UK-Exemplar zu verkaufen wenn die deutsche Version am Horizont zu sehen ist. Und ich sollte wohl jetzt noch nen guten Preis erzielen so vor dem Retailer-Release.

@Lordnecro: ich hab ne Paketankündigung von DHL der Firma B2C UK oder so. Da ich sonst nix erwarte derzeit aus UK, wüsste ich nicht was das sonst sein sollte. Mal sehen. Das Paket ist der noch "in Zustellung".
Lordnecro
Erzmagier

Beitrag von Lordnecro »

Aso ok, ich hab disbezüglich leider nix erhalten, bin ich ja gespannt wanns bei mir kommt.
Antworten

Zurück zu „Dungeon Saga - Diskussion“