Dungeon Saga - Kickstarter

Alles zum Spiel Dungeon Saga von Mantic. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Jamast
Erzmagier

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

Beitrag von Jamast » Mi 1. Jun 2016, 11:02

Na prima, auf der Seite der Bären steht nu "Erschienen 2016/06". Das wurd ja auch mal Zeit ;)
Zur Zeit auf'm Tisch: A Touch of Evil

Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano » Do 2. Jun 2016, 08:56

grisu hat geschrieben:Wer wartet denn eigentlich noch alles auf die Lieferung des Nachdrucks und der Book Box?
Müsste das schon da sein?
Wie man weiter oben sehen kann, hab ich meine am 13.04. bekommen. Also, ja, ich denke das sollte schon da sein. Melde dich mal lieber beim Support wenn du noch nix bekommen hast.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, TWD: No Sanctuary, WHQ: Blackstone Fortress, Batman GCC, Nemesis

Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano » Do 2. Jun 2016, 14:06

Jamast hat geschrieben:Na prima, auf der Seite der Bären steht nu "Erschienen 2016/06". Das wurd ja auch mal Zeit ;)
"Warten auf aktualisierten Erscheinungstermin des Herstellers!"

- so steht es zumindest bei meinem präferierten Online-Shop

Ich gehe mal davon aus, die Bären wissen selbst nicht wann das hier eintrudelt.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, TWD: No Sanctuary, WHQ: Blackstone Fortress, Batman GCC, Nemesis

Zukar
Erzmagier

Beitrag von Zukar » Do 2. Jun 2016, 18:37

Zumindest auf der Burg letztes Wochenende gab es ein komplett deutsches Exemplar.
Das kann aber auch das Vorab-Dings-Exemplar gewesen sein, die gibt es glaub ich immer 4-6 Wochen vorher.
Hab vergessen zu fragen... :oops:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Do 2. Jun 2016, 19:08

Amano hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, die Bären wissen selbst nicht wann das hier eintrudelt.
Doch, wissen wir. Nämlich 06/2016
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

New-York23
Magier

Beitrag von New-York23 » Do 2. Jun 2016, 19:50

Ich bin ja gespannt auf das Spiel.

Mir war als hätte ich gelesen es kann ohne OLG gespielt werden. Stimmt das?
Wenn ja ist der Kauf sicher, es gibt ja leider wenig Auswahl an kooperativen Dungeon Crawlern auf deutsch.
Bisher habe ich da nur Super Dungeon Explore.

Hat es eine Kampagne?
Gibt es Händler für Waffen und Rüstung?
Wie ist das Aufleveln der Helden?

Ich wäre für Infos sehr dankbar.

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » Do 2. Jun 2016, 21:06

Zu Dungeon Saga kann ich leider nichts sagen, da warte ich selber drauf. Aber wenn du weitere deutschsprachige Crawler suchst: Descent 2 mit Road to Legend App, Maus & Mystik oder Warhammer Quest: SIlver Tower wären beispielsweise drei, die zumindest in Frage kommen könnten. Die Auswahl sollte eigentlich nicht sooo kein sein.
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano » Do 2. Jun 2016, 23:32

Trakanon hat geschrieben:Doch, wissen wir. Nämlich 06/2016
Juchuu! Coole Sache. Dachte es verschiebt sich wieder mal. Was lange währt, wird endlich gut.

New-York23
Magier

Beitrag von New-York23 » Fr 3. Jun 2016, 22:39

Caerghallan hat geschrieben:Zu Dungeon Saga kann ich leider nichts sagen, da warte ich selber drauf. Aber wenn du weitere deutschsprachige Crawler suchst: Descent 2 mit Road to Legend App, Maus & Mystik oder Warhammer Quest: SIlver Tower wären beispielsweise drei, die zumindest in Frage kommen könnten. Die Auswahl sollte eigentlich nicht sooo kein sein.
Maus und Mystik hatte ich ganz vergessen, das steht schon bei mir bis auf die Glürm Erweiterung.

Warhammer Quest: Silver Tower scheint mehr was für Tabletop Fans zu sein.

Descent 2 habe ich, aber mittels App und dann noch englisch. Ich habe zu Englisch ein gespaltenes Verhältnis, nach dem Abi ging es mir total auf den Nerv, ausser 2 Comicstrip und eine Buchreihe, kann ich nicht an englisch ran. Und Brettspiele und Apps ist auch nicht mein Ding.
Ich spiele gerne Brettspiele, ich zocken auch gern auf XBOX One, PS 4, Wii U und so weiter, auch Brettspiele als App, aber in Kombination mag ich es gar nicht.
Jeder darf ein paar Spleens haben. ;)

Ich warte ja auch noch auf Fireteam Zero, Myth und Shadows of Brimstone.

Zur Not habe ich ja auch noch Zombicide, Zombicide Black Plague und T.i.m.e. Stories.

Jamast
Erzmagier

Beitrag von Jamast » Sa 4. Jun 2016, 10:17

Trakanon hat geschrieben:
Amano hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, die Bären wissen selbst nicht wann das hier eintrudelt.
Doch, wissen wir. Nämlich 06/2016
Juhuuuu :D ...diese schöne Nachricht hat mir ein netter Mitarbeiter der Bären vorgestern auch gegeben!!!
Zur Zeit auf'm Tisch: A Touch of Evil

Antworten

Zurück zu „Dungeon Saga - Diskussion“