Dungeon Saga nächste Erweiterung

Alles zum Spiel Dungeon Saga von Mantic. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Ideoges
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Feb 2018, 11:34

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Ideoges » So 4. Feb 2018, 11:42

Ich habe mir das Grundspiel und die erste Erweiterung auf Deutsch geholt und würde mich ebenfalls sehr freuen zumindest eine Vage Info zu bekommen für wann die nächsten Erweiterungen zur Übersetzung angeplant sind. Danke und LG Idegoes

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 690
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Caerghallan » Mo 12. Feb 2018, 21:24

Wüsste auch gern, wie es weitergeht mit den deutschen Veröffentlichungen.

Kann übrigens jemand sagen, wie viele Szenarien in Valandors Rückkehr enthalten sind?
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Pureblood
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Mai 2018, 11:32

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Pureblood » So 6. Mai 2018, 11:47

Es sind 6 Abenteuer enthalten.

Ist denn auf der Spielemesse Essen 2018 mit der nächsten Erweiterung in deutsch zu rechnen :?:

Aldarik
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:49

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Aldarik » Mi 6. Jun 2018, 00:34

Ich hatte den Verlag hierzu vor Wochen per Mail angeschrieben und da hieß es, dass derzeit keine weotwren Erweiterungen geplant seien. Für ein relativ neues Spiel wie dieses ist das ja leider kein gutes Zeichen. Ich nehme an, dass der Absatz nicht so gut wie erwünscht war und die deutsche Fassung nicht fortgesetzt wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Ideoges
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Feb 2018, 11:34

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Ideoges » Mi 13. Jun 2018, 16:57

Das klingt leider nicht gut... phu... das Grundspiel und die erste Erweiterung auf Deutsch dann mit den englischen Erweiterungen zu mixen klingt aber auch nicht so toll... wäre immens schade, wenn das so sang und klanglos nicht fortgeführt wird. Ich hoffe aufs Beste!

Aldarik
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:49

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Beitrag von Aldarik » Mi 13. Jun 2018, 22:57

Das finde ich auch sehr schade. Ich würde mich freuen, wenn es komplett kommt. Aber wenn die Verkäufe nichts stimmen... aber es ist nie Vermutung. Ich weiß nichts Gebaues.

Antworten

Zurück zu „Dungeon Saga - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast