Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Benutzeravatar
AegonTargaryen
Erzmagier
Beiträge: 237
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:43

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Beitrag von AegonTargaryen » Fr 14. Aug 2015, 07:05

Ich galube nicht an die "fast 32 Spieler". Es werden wohl eher um die 20 werden. Ich hoffe, wir können uns dann kurzfristig auf gesunde vier Runden zu je 70 Minuten und Top 4 einigen.

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3302
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Beitrag von Trakanon » Fr 14. Aug 2015, 08:30

Bisher gab es 34 Anmeldungen, von denen aber wieder 2 kurzfristig angesagt haben. Momentan ist das Turnier also voll. Stand von gestern Abend. Die Mails von heute morgen liegen mir noch nicht vor
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
AegonTargaryen
Erzmagier
Beiträge: 237
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:43

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Beitrag von AegonTargaryen » Fr 14. Aug 2015, 15:33

Cool. 32 Spieler ! Dann mach ich mich auch mal auf den Weg ins Siegerland.

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 848
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Beitrag von santenza » Fr 14. Aug 2015, 17:02

Euch allen viel Spaß beim fighten. 8-)

Benutzeravatar
AegonTargaryen
Erzmagier
Beiträge: 237
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:43

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Beitrag von AegonTargaryen » Sa 15. Aug 2015, 11:11

Infos zum Ergebnis hier:

viewtopic.php?f=253&t=21236

folly.mancer
Magier
Beiträge: 66
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 15:14
Wohnort: Düren

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Beitrag von folly.mancer » So 16. Aug 2015, 18:14

AegonTargaryen hat geschrieben:Infos zum Ergebnis hier:

viewtopic.php?f=253&t=21236
Hallo Liebe Star Wars LCG Spieler,

an dieser Stelle möchte ich mich als TO für das meiner Meinung nach trotz widriger Umstände sehr gelungene Turnier in angenehmer Atmosphäre bedanken. Super, dass ihr durchgehalten habt, nächstes Jahr versuchen wir das ganze dann etwas dem Biorythmus angepasster zu planen. Erste Ideen haben wir schon. Wir haben uns gefreut, dass doch recht viele mitgespielt haben und hoffen auf ein ähnlich schönes Turnier im nächsten Jahr.

@Nicolas: Habe ich dir überhaupt gratuliert? Ich kann mich nicht so genau erinnern. Falls ich das verpatzt habe hier noch einmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM NEUEN DEUTSCHEN STAR WARS LCG MEISTER, Nicolas Zysik!

folly.mancer

Ich habe meine handschriftliche Ergebnisliste im oben verlinkten Forum gepostet. Sollte jemand die nochmal abgetippt haben wollen, so würde ich das noch machen.
Who's the more foolish...the fool or the fool who follows him (Ben Kenobi, A New Hope)

Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Beitrag von Bingobaer » Mo 17. Aug 2015, 00:36

Moin,

jau du hast mir ausgiebig gratuliert! Danke nochmal für das tolle Turnier in super Atmosspähre.

Wenn ich die nächsten Tage das Wochenende so langsam verdaut habe versuche ich noch ein bisschen was dazu zu schreiben (Decklisten inklusive).

Danke für ein super Wochenende und eine gute Nacht

Nico

PiiSmith
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Do 7. Mär 2013, 13:08
Wohnort: Wien

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Beitrag von PiiSmith » Mo 24. Aug 2015, 15:59

folly.mancer hat geschrieben:
AegonTargaryen hat geschrieben:Infos zum Ergebnis hier:

viewtopic.php?f=253&t=21236
Hallo Liebe Star Wars LCG Spieler,

an dieser Stelle möchte ich mich als TO für das meiner Meinung nach trotz widriger Umstände sehr gelungene Turnier in angenehmer Atmosphäre bedanken. Super, dass ihr durchgehalten habt, nächstes Jahr versuchen wir das ganze dann etwas dem Biorythmus angepasster zu planen. Erste Ideen haben wir schon. Wir haben uns gefreut, dass doch recht viele mitgespielt haben und hoffen auf ein ähnlich schönes Turnier im nächsten Jahr.

@Nicolas: Habe ich dir überhaupt gratuliert? Ich kann mich nicht so genau erinnern. Falls ich das verpatzt habe hier noch einmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM NEUEN DEUTSCHEN STAR WARS LCG MEISTER, Nicolas Zysik!

folly.mancer

Ich habe meine handschriftliche Ergebnisliste im oben verlinkten Forum gepostet. Sollte jemand die nochmal abgetippt haben wollen, so würde ich das noch machen.
Danke an dich für deine Einsatz bei der Leitung des Turniers! Ein großer Teil der guten Atmosphäre wird auch durch einen verständlichen und runden Ablauf garantiert.
Das ganze von der Zeit her besser einzuteilen für das nächste Jahr ist eine sehr begrüßenswerte Idee!

Gratulation an Nicolas um 4 Uhr früh Im Einzel deutscher Meister zu werden und dann am selben Tag Vormittag fehlerlos beim Team-Turnier zu spielen! (Wenn ich mich nicht irre hast du auch noch am selben Tag Top 8 bei Warhammer gemacht oder?)

Antworten

Zurück zu „Archiv 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast