COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Antworten
thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Beitrag von thorondor » Mi 3. Jun 2015, 10:12

COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Ort: Jugendherberge Freusberg, 57548 Kirchen
Datum: Sonntag, 16.08.2015
Startzeit: 10:00 Uhr
Format: 4-5 Runden Swiss + TOP4
Rundendauer: 50 Minuten
Turnierregeln: Standard FFG
Startgeld: 10,- euro
Kartenpool: alle COC LCG Erweiterungen und Packs, die zum Stichtag 02.08.2015 im dt-sprachigen Raum erhältlich sind.
Sprachen: english
Deckliste: nicht erforderlich
Preise: National Kit
Anmeldung: Erfolgt über die Eventseite zur DM (Link folgt)
Teilnehmeranzahl: kein limit
Turnierorganisator (TO): Wolfgang Penetsdorfer

änderungen vorbehalten ...

mehr infos zur dm:
viewforum.php?f=299

Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 788
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Beitrag von DarkJedi » Mi 3. Jun 2015, 11:26

Will ja nicht der erste sein der motz aber anscheinend bin ich es doch.

Warum am Sonntag, da ist schon Netrunner, X-Wing, und Warhammer Conquest. Also eigentlich ein sehr sehr schlechter Termin für ein Nebensystem!
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Beitrag von nierensieb » Mi 3. Jun 2015, 11:28

Nebensystem, mein Arsch-

-geile Sache!

:mrgreen: (;,;) :mrgreen:

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 954
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Beitrag von Balam » Mi 3. Jun 2015, 11:36

Ich hatte jetzt auch ein wenig auf den Freitag (nachmittags/abends) gehofft. Da wäre man den Quali-Turnieren und Hauptsystem glaub ich ganz gut aus dem Weg gegangen.
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

Re: COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Beitrag von thorondor » Mi 3. Jun 2015, 11:48

also wenn ic hmir so das programm ansehe, sind doch am sonntag sicher am wenigsten leute beschäftigt. das sind die finali von xwing und netrunner, dazu conquest DM. freitag und vor allem samstag ist das doch ein wenig dichter (hauptrunden für xwing, netrunner, thrones, dazu brettspiel-DM).

ausserdem: ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich am freitag schon den ganzen tag anwesend sein werde (sprich: anreise donnerstag).

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 954
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Beitrag von Balam » Mi 3. Jun 2015, 12:19

Da ist was dran. Naja, den perfekten Termin für jeden gibt's eh nicht...
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 788
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Beitrag von DarkJedi » Mi 3. Jun 2015, 15:13

thorondor hat geschrieben:also wenn ic hmir so das programm ansehe, sind doch am sonntag sicher am wenigsten leute beschäftigt. das sind die finali von xwing und netrunner, dazu conquest DM.

Genau das ist mein Argument warum Sonntag total schlecht ist. Denn die die bei uns COC noch spielen, spielen als Hauptsystem Netrunner, Conquest. Also von daher finde ich den Sonntag einfach schlecht sorry.

Kann dann leider nicht mitmachen, da spiele ich lieber Conquest.
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Beitrag von Evendale » Do 4. Jun 2015, 17:14

Ich bin dabei, und ich schätze, der eine oder andere aus unserer Bochumer Runde auch. :)

Benutzeravatar
orso
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:32

Re: COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Beitrag von orso » Di 23. Jun 2015, 00:17

Ich wäre natürlich auch dabei. 8-)
Unsere Bochumer Gruppe ist da terminlich recht ungebunden, da wir fast alle Cthulhu als Hauptevent spielen wollen. :lol:
(Ich glaube da bin ich sogar der Einzigste der noch ein anders System spielt mit Star Wars LCG)?!

Also falls es da terminlich Alternativen gibt um mehr Spieler zu Cthulhu zu bekommen - nur her damit :!:

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: COC Turnier: 16.8. auf der Freusburg (DM-Wochenende)

Beitrag von TheManOnTheMoon » Di 23. Jun 2015, 07:38

Für mich kämme eh nur der Sonntag in Frage. An allen anderen Tagen bin ich mit AGoT beschäftigt.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Antworten

Zurück zu „Archiv 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast