Wer fliegt in die USA zu den Weltmeisterschaften?

Trakanon
Administrator

Re: Wer fliegt in die USA zu den Weltmeisterschaften?

Beitrag von Trakanon » Do 21. Mai 2015, 16:32

AlanShore hat geschrieben:Aber hier, wo es wirklich überflüssig ist, melden sich die Heidelberger regelmässig.
Was daran liegt, dass Thanatos, der Hauptverantwortlicher für unser Forum ist, gleichzeitig auch für die Events zuständig ist und weitaus mehr Zeit hat, hier etwas zu schreiben, als ich.

Ich für meinen Teil bin es, der für die FAQs zuständig ist. Ich lese auch immer wieder mich betreffende Posts, kann aber keine belastbaren Aussagen machen, wann was released wird. Und ich schreibe lieber gar nichts, als Versprechungen zu machen, die ich dann eh nicht einhalten kann.

Diese Diskussion bitte ich nun hier allerdings nicht mehr fortzuführen, da es sowas von Off-topic ist ...
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Aleksander21
Späher

Beitrag von Aleksander21 » Do 21. Mai 2015, 23:14

Kommt mal wieder auf den Teppich.
Vorschreiben tut euch hier keiner was, wen ich will Buche ich mir morgen nen Flug in die USA also ganz locker bleiben.
Wen ihr eben die Meinung habt das ihr tun und lassen könnt was ihr wollt dan macht halt.

DarkJedi
Erzmagier

Beitrag von DarkJedi » Fr 22. Mai 2015, 22:43

Thanatos hat geschrieben: Wobei wir uns generell vorbehalten, das wir keinen Vertreter entsenden für ein System, bei dem nicht mindestens 32 Mann bei der DM teilgenommen haben. Aus diesem Grunde haben wir auch keine WM-Teilnehmer bei Star Wars: Das Kartensoiel und Star Wars: Imperial Assault gemeldet. FFG legt Wert darauf, das bei den entsprechenden Nationalmeisterschaften mindestens 32 Teilnehmer aufweisen. Die Erfahrungen der letzten Wochen und Monate lassen darauf schliessen, das wir dies bei den letztgenannten Systemen nicht erreichen werden. Sollte dies wider erwarten doch der Fall sein, werden wir diese Entscheidung nochmal überdenken.
Bei Imperial Assault liegt es eher daran das das Spiel noch nicht auf Deutsch erhältlich ist. Und die englische Version nur minimal ausgeliefert wurde und jetzt anscheinend auch aus ist.

Würde mit Sicherheit anders aussehen wenn es schon auf dem Markt wäre.
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » So 24. Mai 2015, 22:06

Da gehen wir ganz stark von aus, ich rechne schon damit, das wir spätestens 2016 auch da zur WM einen Vertreter entsenden werden...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Eldar-Lord
Bürger

Beitrag von Eldar-Lord » Fr 12. Jun 2015, 14:34

Huhu,

ne kurze Frage. Ich hatte gelesen, dass die Anmeldungen für IA ganz gut laufen und es deswegen ja auch die Verschiebung gibt.
Ihr hattet in einem Post weiter oben geschrieben, dass Ihr bei 32 Teilnehmer darüber nachdenkt, ob Ihr noch einen Deutschen Meister meldet.

Habt Ihr euch darüber nochmal Gedanken gemacht?

Danke, Grüsse und ein schönes Wochenende

Tradon
Erzmagier

Beitrag von Tradon » Sa 27. Jun 2015, 20:19

mal kurze Frage an die Heidelbären:
bucht ihr den Flug / die Flüge eigentlich erst passend, wenn die DM vorbei ist?
in erster Linie aus Interesse, da ich grade dabei bin Flug und Reise zu den Worlds zu buchen und vorzubereiten :D

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Sa 27. Jun 2015, 23:02

Da man nur ganz schlecht Flüge buchen kann, ohne anzugeben, für wen der Flug sein soll, bleibt uns da relativ wenig anderes übrig.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

deazra
Erzmagier

Beitrag von deazra » Mo 29. Jun 2015, 11:04

Thanatos hat geschrieben:Da man nur ganz schlecht Flüge buchen kann, ohne anzugeben, für wen der Flug sein soll, bleibt uns da relativ wenig anderes übrig.
Ist kein Problem. Ich kann euch meine Daten jetzt schon zukommen lassen, dann könnt ihr den Flug zumindest schonmal buchen. Kostet ja sonst Unsummen. ;)

Borgfriends
Bürger

Beitrag von Borgfriends » Mo 31. Aug 2015, 09:48

Sind das die offiziellen Weltmeisterschaften?

Gab ja schon inoffizielle Turniere dazu.

Antworten

Zurück zu „Archiv 2015“