Unterschiede der Editionen

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Mr. Jack. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
stizn
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Dez 2007, 12:34

Unterschiede der Editionen

Beitrag von stizn »

Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschieden zwischen der ersten "Hurrican Games" Version und der 2. bei der die Heidelberger mitgemischt haben?

Ich habe auf der Hurrican games Seite von einem Fehler gelesen, dass die Karten auf dem Stapel erkannt werden können. Stimmt das, oder wurde das bei der Heidelberger geändert?

sg stizn
Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: Unterschiede der Editionen

Beitrag von Colossus »

Bei der allerersten Produktion von Hurrican war das der Fall - diese war aber auch multilingual. Bei der rein deutschen Fassung wurde das behoben. Die neue multilinguale von Hurrican ist aber natürlich auch nicht mehr betroffen. Tjaja..... die kleinen Tücken des Neulings in der Branche...
Benutzeravatar
stizn
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Dez 2007, 12:34

Re: Unterschiede der Editionen

Beitrag von stizn »

Vielen Dank für deine Antwort.

Das heißt nun auch dass es sonst keine Änderungen gibt, richtig?

sg stizn
Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: Unterschiede der Editionen

Beitrag von Colossus »

Die deutsche Fassung hat einige Ändeurngen im Regelwerk drin, da wir uns den Text ja vorgenommen haben. Hierbei sind aber in erster Linie Formulierungen u.ä. inbegriffen. Ich bin mir nicht sicher, was so in der aktuellen multilingualen drinsteht, da wir die nicht haben (möchte Hurrican Games nicht, damit wir nicht ans Ausland liefern können).
Antworten

Zurück zu „Mr. Jack“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast