Höh? Nein, zu den Leuten gehörte ich nicht. Das ist in diesem (und anderen Foren) erst mein 2. Beitrag zu SoB (und der erste der eine negative Meinung enthielt)WarFred hat geschrieben:
Ähhhh, wo ist dabei denn das Problem? Es gibt ja schließlich auch Early Bird Pledges und gehörtest du nicht auch zu der Fraktion, die sich darüber aufgeregt hat, dass SoB so intransparent geleitet wurde und außerdem die KS-Backer gegenüber den Retailern bevorzugt werden sollten?
Das ist wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass man es manchen Leuten NIE recht machen kann...

Early Bird Plätze stören mich generell nicht, 5-10 Dollar Unterschied wie es normalerweise der Fall ist sind ja jetzt kein riesen Betrag. EB werden ja gerne im Laufe der Kampagne immer wieder frei. SoB hat es ja sogar gut geregelt (wenn ich das richtig mitbekommen habe) das die zeitlich begrenzte EB's genommen haben und nicht dem unsäglichen Cmon Zug gefolgt sind. Trotzdem finde ich es doof wenn einen die Kickstarter Macher dafür abstrafen nicht innerhalb von 20-30 Tagen den vollen Betrag auf den Tisch zu knallen, vielleicht bin ich da auch einfach zu verwöhnt von den anderen positiven Beispielen im KS Bereich?