Forbidden Fortress online

Alles rund um den Western-Dungeoncrawler.

Moderator: WarFred

Chrisbock
Erzmagier

Re: Forbidden Fortress online

Beitrag von Chrisbock » Di 1. Nov 2016, 15:52

Es wurde schon bestätigt, dass alles in China verpackt und von dort aus direkt versendet wird.

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Do 3. Nov 2016, 10:08

Die Updatepolitik von den Fröschen ist ja noch besser als im ersten KS.

Die wollen es jetzt aber wirklich von euch wissen. :twisted:
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, SM Aftershock, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Do 3. Nov 2016, 10:35

Wo liegt denn jetzt das Problem?

Dass die Frösche den Altbackern vorab eine Mail geschickt haben (bzw. ein Update), worin ganz genau stand, dass die neue Kampagne am 31.10. online geht, hat dir ja offensichtlich nicht gereicht.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Do 3. Nov 2016, 10:38

Nee. Ich meine, dass sie bisher ein Update seit Kampagnenstart verfasst haben, ist ja schon recht spärlich. Wenn man davon ausgeht, dass gerade in der heißen Pledgephase viele Updates rausgefeuert werden, um Hype und ein Gemeinschaftsgefühl zu generieren.

Die sind sich ihrer Sache sichtlich sicher, dass die Backer keine Updates brauchen. Wozu auch?
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, SM Aftershock, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock » Do 3. Nov 2016, 10:46

Stimmt. Mich nervt dieses stündliche Gehype und alles so geil Gelaber a la CMON und dergleichen nämlich immer tierisch... :-D

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Do 3. Nov 2016, 10:47

Ich muss mal kurz zum Spiegel. Ich muss mir das Messer aus dem Rücken ziehen. :D

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Do 3. Nov 2016, 10:47

Naja, wenn bereits nach unter 3 Tagen Laufzeit schon über 2.2k Kommentare gepostet werden, dann fürchte ich, braucht man kein Communitygefühl mehr erzeugen - es ist bereits da.
Und dass vorwiegend in den Kommentaren gemeckert wird (DANN würde ich auch für Updates als Projektverantwortlicher sorgen!), kann ich auch nicht erkennen... Eher im Gegenteil.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Steffo
Erzmagier

Beitrag von Steffo » Fr 4. Nov 2016, 12:41

Der Zufluss an Geld ist ziemlich abgeflacht, dafür wurde die erste Otherworld angekündigt: "Forest of the Dead" - Noch ein Wald der Toten? ("Swamps of Death") Diesmal geht es wohl wirklich um Untote und keinen Dschungel. Es ist eine Art Unterwelt, in der alle Toten zu Geistern werden. Thematisch recht cool, da potentiell alle Gegner als Untote Versionen dort erscheinen können.

Bin gespannt, ob diese dann mehr als nur Fear (1) und die Art "Undead" haben werden

Gambit
Erzmagier

Beitrag von Gambit » Di 8. Nov 2016, 23:43

Für einen kurzen Moment wäre ich fast schwach geworden zum Start der KS Kampagne aufgrund des noch cooleren Settings. Aber ich verscherbel ja schon meinen normalen SoB Krempel da es nicht mehr gezockt wird, da bringt mir das neue Setting auch nichts. Das die Preise im Pledge Manager angehoben werden gegenüber der normalen Kampagne finde ich aber schon arg grenz wertig und Kunden unfreundlich, zumal man da ja schon fast genötigt ist auf Shogun Level einzusteigen durch die seltsame Verteilung der Stretch Goals.
Laufende KS: THE 7th CONTINENT – What Goes Up, Must Come Down, Secrets of the lost Station, Nemesis, Machina Arcana ~ From Beyond

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Mi 9. Nov 2016, 07:15

Gambit hat geschrieben:Das die Preise im Pledge Manager angehoben werden gegenüber der normalen Kampagne finde ich aber schon arg grenz wertig und Kunden unfreundlich, zumal man da ja schon fast genötigt ist auf Shogun Level einzusteigen durch die seltsame Verteilung der Stretch Goals.
Ähhhh, wo ist dabei denn das Problem? Es gibt ja schließlich auch Early Bird Pledges und gehörtest du nicht auch zu der Fraktion, die sich darüber aufgeregt hat, dass SoB so intransparent geleitet wurde und außerdem die KS-Backer gegenüber den Retailern bevorzugt werden sollten?

Das ist wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass man es manchen Leuten NIE recht machen kann...

Antworten

Zurück zu „Shadows of Brimstone - Diskussion“