SoB: Welche Erweiterungen/Extras?

Alles rund um den Western-Dungeoncrawler.

Moderator: WarFred

TEW
Erzmagier

Re: SoB: Welche Erweiterungen/Extras?

Beitrag von TEW » Di 26. Jan 2016, 11:49

WarFred hat geschrieben:Exakt, da irrst du! ;)
Die Hell Vermins, Slugworms und Masters of the Void sind definitiv nicht im KS-Paket mit drin - das sind die umstrittenen Gen-Con-Neuheiten.
Aha! :)

decay
Magier

Beitrag von decay » Mi 27. Jan 2016, 06:59

WarFred hat geschrieben:Exakt, da irrst du! ;)
Die Hell Vermins, Slugworms und Masters of the Void sind definitiv nicht im KS-Paket mit drin :mrgreen:
Die Masters of the Void sind sogar Bestandteil des Outlaw Pledges im Kickstarter. Bei den Vermins und Slugs gebe ich dir recht.

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Mi 27. Jan 2016, 09:59

Ich hatte jetzt nur den Pledge-Manager durchsucht und da finde ich bei meinem "All-In" ;) Pledge nix von den Masters. Vielleicht habe ich sie übersehen. Aber die Slugs und Vermins sind ganz sicher GenCon-Neuheiten.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

decay
Magier

Beitrag von decay » Mi 27. Jan 2016, 10:48

Joa, es waren während des Kickstarters noch zwei getrennte Stretchgoals: Void Sorcerer und Void Hounds, die dann in einem Masters of the Void Kombipaket verkauft wurden. Als Backer bekommt man dann entsprechend auch die Masters.

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Mi 27. Jan 2016, 11:03

Wobei ich gerade gesehen hab, dass tatsächlich nur die Slugs nicht über KS zu kriegen waren: die Vermins sind auch als SG dabei.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

decay
Magier

Beitrag von decay » Mi 27. Jan 2016, 12:32

Bei denen bin ich mir nicht sicher. Du meinst bestimmt die Scourge Rats vom Kickstarter, die sehen den Hell Vermins schon verdammt ähnlich...

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Mi 27. Jan 2016, 17:44

Genau die meinte ich.

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Mi 10. Feb 2016, 07:19

Hell Vermins und Swamps Slugs sind neu. Den bisherigen Rest bekommen MC Pledger. Im September 2120 oder so...
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Antworten

Zurück zu „Shadows of Brimstone - Diskussion“